nana83
Erfahrener Benutzer
Sollte ich mir auch zulegen oder einen Hund.😀
ja da haben wir einen guten "Mülleimer"😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte ich mir auch zulegen oder einen Hund.😀
Also als ich mal so empfindlich war, dass ich mich vom Nafugeruch übergeben musste - da lags dran dass ich schwanger war 😎 😀
Ich habe in der Hinsicht gar keine Probleme. Mich hat noch kein Futter zum Würgen gebracht und das ist auch gut so.
Verfüttere auch recht oft grünen (rohen) Pansen oder Blättermagen an meine Hündin.
Welch ein Duft. 😀 Das ist dann schon heftig, aber auch erträglich.
Das hab ich mir abgewöhnt, ich hab so viel weggeschmissen, davon
könnte ich eine ganze Katzenkolonie ernähren und das bei einem
Schälchenpreis von 65Cent. Wenn sie Hunger haben fressen sie
es auch, nur wenn abends noch was da ist kommt es weg.
Ich hab hier echte Obermäkler, nervt teilweise ganz schön.🙄
nana,mir geht es nicht andes als dir.
deshalb konnte ich noch nie etwas aus einer dose verfüttern,das dieses typische katzenfutter-kunstaroma hat.
wir haben uns deshalb auf arbeitsteilung geeinigt,ich tu alles ausser industriell mit aromen versehenes dosenfleisch füttern.
@nana83: du sprichst mir aus der seele, als ich die erste schale nafu geöffnet hab, hab ich auch gedacht, das kann ich nicht mehrmals täglich ertragen.... hab die ganze wohnung danach gelüftet....
hab dann - mit mehr wissen - die sorte futter gewechselt und habe mit dem neuen und immer noch am liebsten gefressenen gar keine probleme, es riecht ziemlich neutral und auch nicht schlecht... bißchen wie cornedbeef ;-)
animonda carny kitten - alle sorten
Also ich finde, dass das Shah Pate in den letzten Jahren (genauer seit der Rezepturänderung/Gesuna/Süd ) widerlich riecht und aussieht, und es fällt richtig in sich zusammen, wenn es angebrochen einen halben Tag im Kühlschrank steht. Gibt es nur noch sehr selten hier.
Ganz, ganz furchtbar und in der Frühe für mich nicht auszuhalten war allerdings Petnatur. Zum Glück frisst der Allergiker jetzt VC, das geht schon eher. Porta und Lunderland auch.
Aber Bozita Dose fand ich grässlich. Und die billigen "weissen" aus dem SuMa für die Igel erst 😱.
Der scheussliche Geruch scheint sich durch alle Preisklassen zu ziehen und sagt vielleicht nicht unbedingt etwas über die Qualität aus ?
LG
Marion
Naja, appetitanregend ist anders, aber ich kann's schon riechen. Mir macht nur das Wild+Leber-Shah Probleme, weil ich Innereien nicht abkann und das für mich wirklich stark nach Leber riecht. Da wird mir dann schon etwas flau von, vor allem morgens vor dem Frühstück. Naja, das mögen sie eh nicht so gern, also gibt es das nur selten und niemals morgens. 😀
Leber insbesondere Rinderleber find ich auch eckelig, aber nachdem ich nun alle paar Wochen Rinderleber pürire bin ich da auch abghärtet *gg*
was ich wirklich richtig eckelig finde ist Lammfleisch.. mag Lamm eh nicht und wenn man für Katzen Lammfleisch kauft ist das glaub auch eher schaaffleisch und riecht entsprechend streng..
bin dann einmal auf die Idee gekommen für Tino das anzubraten weil sies roh nicht fressen wollte 😱😱😱
meine Küche hat noch nie so abartig wiederlich gestunken
Moonlight Dinner hat den Geruchstest absolut bestanden- wow aber na ja nicht den Baileytest die findet es grauenvoll, mal sehen ob es Diego mag (wenn er wieder auftaucht)🙄
das ist doc hdas wo die 4 dösechen zur probe verschickt haben ... da war ein fetter wurm drin ihhhhhhhhhhhh