Könnte ich sie durch irgendein homöop. Mittel unterstützen?

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

wonnie4u

Forenprofi
Schaut doch mal in den Thread:
http://www.katzen-forum.net/ungewoehnliche-beobachtungen/71440-hilfe-das-ist-jetzt-los-kommt-das-von-der-impfung.html

Falls jemand von euch noch den einen oder anderen Tipp hätte zur unterstützenden homöopathischen Behandlung, wäre ich dankbar. Bin heute schon den ganzen Tag ziemlich verzweifelt, mache mir Vorwürfe und habe vor allem Angst, dass die Sache nicht gut ausgeht...🙁

Frieda schläft, macht einen entspannten Eindruck. Nur eben das Schnurren fehlt im Moment. Sie liegt oben, eng an ihren Willi gekuschelt. :pink-heart:

Danke,
Wonnie

A

Werbung

Hab dir in den anderen Thread was geschrieben. Du bist so nervös, dass sich das nachher auch auf die Maus überträgt.

Sie schläft und kuschelt an Willi - dann denke ich, dass es besser wird. Sie erholt sich.

Wenn nichts mehr dazu kommt, solltest du dir nicht soviele Sorgen machen.