Kolloidales Silber Dosierung

• Themenstarter Themenstarter Wladimir-Coco
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jetzt frage ich mich, warum dann jährlich geimpft werden soll?

..weil sich damit in jeglicher Hinsicht verdienen lässt 🙁

Ob Koppverlag oder sonstwas, es gibt da zig Links zu.......
Manche sind seriös, manche nicht, aber sie rütteln vlt wach und es wird mehr VORHER nachgedacht ....

Warum macht sich kaum einer Gedanken WAS in den Impfstoffen & Medikamenten drin ist ? Habe mich in den letzten Monaten sehr mit Zusammensetzungen beschäftigt und mich böse erschrocken.

zb enthält jede normale Ibuprofen Tablette Titandioxid & Siliciumdioxid
Das sind auch Nano - Partikel ! Gleich 2 in einer Tablette !

Da ist KS echt harmlos , das besteht nur aus Silber & Wasser !!

Dann diese schlimmen Inhaltsstoffe in Impfstoffen ...

Quecksilbersalz
· Aluminiumhydroxid
· Formaldehyd
· Antibiotika
Reste der Zuchtgewebe von
· Affennieren
· Hundenieren
· Hühnereiweiß
· menschlichen Krebszellen
· etc. etc.

Da schüttel ich echt den Kopf drüber !!

A

Werbung

Ja danke. Nun wissen alle, an wen sie sich wenden müssen, damit keine böse Chemie gepumpt werden muß.

Wenn es so toll wirkt, warum nicht dazu stehen?

Wie man ohne Diagnose und Info aber konkrete Therapieempfehlungen abgeben kann, wissen nur (angehende) THP.
Nuja. Soviel zum Thema "die alternative Medizin berücksichtigt das Individuum und seiht das ganze Bild".

Danke - aber ich gebe lediglch meine persönlichen Erfahrungen weiter, freue mich, wenn es Anderen so geht - mehr nicht!

Ansonsten gehe selbst ich zur THP und rate auch stets dazu, denn die sind fitter was das betrifft 😎

Wie man ohne Diagnose und Info aber konkrete Therapieempfehlungen abgeben kann, wissen nur (angehende) THP.
Nuja. Soviel zum Thema "die alternative Medizin berücksichtigt das Individuum und seiht das ganze Bild".

Natürlich werden per PN auch Kotuntersuchungen und Blutuntersuchungen durchgeführt. Abstrich bei Katzenschnupfen natürlich auch per PN.
Alles total easy. 😎
Immer mal rein mit dem Zeug! Schadet ja überhaupt nicht. *ironie aus*

Natürlich werden per PN auch Kotuntersuchungen und Blutuntersuchungen durchgeführt. Abstrich bei Katzenschnupfen natürlich auch per PN.
Alles total easy. 😎
Immer mal rein mit dem Zeug! Schadet ja überhaupt nicht. *ironie aus*

Echt?

Ich fahre damit tatsächlich zum TA , denn ich kenne mich damit nicht aus🙁

übrigens danke ich hier mal Allen, welche sich vertraulich per PN an mich wandten, gerade in Punkto KS und Giardien.

Freue mich echt, weil es Euch und Euren Tieren gut geht und ihr Euch Gedanken gemacht habt, da ja meist Panacur & Co nicht halfen und es wahrlich keinen Sinn macht nochmehr Chemie in Eure Tiere reinzupumpen.

Keiner pumpt gern Chemie in sein Tier. Aber wie soll man einen Parasiten mit KS behandeln, das als homöopathisches AB gilt? Jeder schreit auf, wenn gegen Giardien ein AB eingesetzt wird, nur in der Homöopathie gilt das nicht?

Jedem wird gesagt, bei einer homöopathischen Behandlung steht die Anamnese an erster Stelle. Selbst Leni hat geschrieben, dass z.B. bei Erbrechen unter den 100 möglichen Mitteln eines herausgesucht werden muss, das auf diesen bestimmten Fall zutrifft, und man nicht einfach gegen jegliches Erbrechen Nux vomica einsetzen könne.

Wo, bitte, ist bei einer PN-Beratung eine gründliche Anamnese? Und wie erklärt man sich, dass gegen Parasiten ein homöopathisches AB eingesetzt werden soll?

Homöopathie scheint neuerdings DAS Mittel der Wahl bei vielen zu sein. Und man glaubt tatsächlich, selbst entscheiden zu können, was man in welchem Fall geben kann. Doch FALLS Homöopathie tatsächlich wirksam sein sollte, gehört sie genau wie die Medizin in die Hände von Spezialisten und nicht in die Hände von Möchte-Gern-Homöopathen.

P.S. Hast du dir mal die Zusammensetzung einiger homöopathischer Mittel angeschaut? DIE würde ich mir auch nicht antun, selbst wenn sie millionenfach verdünnt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist KS echt harmlos , das besteht nur aus Silber & Wasser !!

Hallo Andrea,

ich glaube, ich schrieb das schon ein paar Mal. Meine wirkliche gute THP warnt dringend vor der Einnahme von kolloidalem Silber. Der Körper kann es nicht wieder abbauen! So etwas gehört dementsprechend in mega gute Hände, ich weiß nicht, in wessen! Deshalb empfinde ich diese Art von Ratschlag an Laien im Internet als eine echte Gefahr!

Werbung:
Hallo Andrea,

ich glaube, ich schrieb das schon ein paar Mal. Meine wirkliche gute THP warnt dringend vor der Einnahme von kolloidalem Silber. Der Körper kann es nicht wieder abbauen! So etwas gehört dementsprechend in mega gute Hände, ich weiß nicht, in wessen! Deshalb empfinde ich diese Art von Ratschlag an Laien im Internet als eine echte Gefahr!

Maren, jeder kann sich Bücher zum Thema kaufen, bei Google lesen usw usw .... Wenn ich schreibe das es bei uns gegen Giardien usw sehr gut half, dann sind das nur meine persönlichen Erfahrungen und wenn ich schreibe wie ich das selber gemacht habe, ist es auch meine persönliche Erfahrung.

Unsere Katzen sind auf jeden Fall dann KS nachweisslich wieder Giardien frei. Mit Panacur & Co konnte ich hier nicht arbeiten,denn Aslan hat die Autoimunerkrankung, Filou die die Pankreatis usw ....

Meine THP stellt übrigens das KS selber her und schwört drauf. Da scheiden sich die Geister wohl sehr.

@Tammy2000
ich gebe lediglich meine Erfahrungen wieder - mehr nicht und freue mich, wenn Andere ähnliches Positives erfahren 😎

Maren, jeder kann sich Bücher zum Thema kaufen, bei Google lesen usw usw .... Wenn ich schreibe das es bei uns gegen Giardien usw sehr gut half, dann sind das nur meine persönlichen Erfahrungen und wenn ich schreibe wie ich das selber gemacht habe, ist es auch meine persönliche Erfahrung.

Hallo Andrea,

es sind deine Erfahrungen mit deinen Tieren mit schon vorhandenen unterschiedlichen Erkrankungen und wenn ich richtig verstehe, sind es Erfahrungen in Verbindung mit einer THP, einer Berufsgruppe, die sich qualitativ auch noch voneinander unterscheidet. Klar kann man in Google viel lesen, allerdings häufig ohne genaue Dosieranleitung. Ich weiß nicht, die vage deine Beratung per PN erfolgt, ich warne nur davor, ohne fachkundigen Blick vor Ort Dosieranleitungen weiter zu geben, vielleicht tust du das ja auch gar nicht.

Denn gerade persönliche Erfahrungen sind nicht 1:1 übertragbar, spätestens bei den Dosierungen wird es sehr individuell.

Meine THP stellt übrigens das KS selber her und schwört drauf. Da scheiden sich die Geister wohl sehr.

...es ist genauso. Kommt auch noch drauf an, wie und wer vor Ort herstellt.

Ich habe es SO gemacht wie auf dieser HP und damit beste Erfahrungen gemacht.
Den Link ergoogeln sich Viele, ging mir selber so 😎

http://www.loetzerich.de/Gesundheit/Giardien/giardien.html

Ansonsten setzte ich KS anstelle von AB gerne ein, aber auch das beratschlage ich mit meiner THP bzw auch mit TA usw , denn auch hier gibt es evtl Nebenwirkungen oder Erstverschlimmerung.

Aber egal unsere miesen Giardien sind dank des KS futsch und weg 😀 Lasse regelmässig nochmal Kontrollen machen, aber nix mehr.

Toi toi beginnt meine Tochter nun selber solch ein Studium und so habe ich da Demnächst noch eine ausgebildete THP ,welche auch Tierpflegerin ist, in der Familie:zufrieden:

Ganz ehrlich: Wenn du einen bösartigen Tumor hättest, würdest du dich Menschen wie diesem Jim Humble anvertrauen? Nö. Du würdest eine Chemo oder Bestrahlung oder OP machen aus Todesangst und weil die Wirkung erwiesen ist - trotz unbestritten happiger Nebenwirkungen.
Was meinst Du mit 'happiger Nebenwirkung'? Und wie ist das zu sehen, kurzfristig oder langfristig? Und wenn langfristig, wie lange sollte man da die Zeit höchstens ansetzen?

Ja, ich habe genug von der 'erwiesenen Wirkung' mitbekommen... :massaker:

Zugvogel

wo kaufen?

Hallo,

habe mich nun mal durch das Thema gelesen aber irgendwie konnte ich nix dazu finden woher ihr euer koll.Silber bezieht?

Wo kaufe ich ganz sicher beste Qualität...Silber durch elektrolyse und nicht das billig-Produkt durch Proteine???

Meine Maus hat leichte Kinnakne und im Moment schubbert sie sich sehr häufig an allen Kanten in Wohnung nun ist seitlich am Mundwinkel alles etwas gereizt und leicht gerötet und ich dachte, ich könnte es mal mit ein wenig koll.Silber versuchen. Ausserdem ist es praktisch da für Mensch und Tier gleichermaßen verwendbar!

Reinigen mit Calendula-Ess. und etwas Ringelblumensalben helfen leider kaum...sie scheuert es sich immer wieder wund.

LG

Werbung:
Welche Ringelblumensalbe verwendest Du?

Zugvogel

von Dr.Theiss - nicht fettend, aus der Apotheke
wird allerdings schnellstmöglich nach dem auftragen runtergeschleckt.

Hallo,

habe mich nun mal durch das Thema gelesen aber irgendwie konnte ich nix dazu finden woher ihr euer koll.Silber bezieht?

Wo kaufe ich ganz sicher beste Qualität...Silber durch elektrolyse und nicht das billig-Produkt durch Proteine???

LG

Du bekommst zb in einer guten Apotheke bzw bei Tierheilprakterin.
Ansonsten gibt es zb bei FB auch eine Gruppe zum Thema. 😎

Danke, dann werd ich mal in meiner Apotheke nachfragen, die kennen mich schon und wissen das ich so einiges für die Katze brauche 😳 .

Hoffe mal das helfen wird!

Ich hätte noch eine Frage - es gibt da eine Creme, nennt sich "Silber Creme von Allcura" ist diese gut auch für Katzen (Inhaltsstoffe) oder besser koll.Silberwasser ?

LG

Danke!

Hab sowas schon mal gehört...eher in der Art von heilendem Honig/mediz. Honig.

Werbung:
Das war mir schon bewusst, hatte bisher nur von med. Honig gehört. Man lernt nie aus.

lg

Danke, dann werd ich mal in meiner Apotheke nachfragen, die kennen mich schon und wissen das ich so einiges für die Katze brauche 😳 .

Hoffe mal das helfen wird!

Ich hätte noch eine Frage - es gibt da eine Creme, nennt sich "Silber Creme von Allcura" ist diese gut auch für Katzen (Inhaltsstoffe) oder besser koll.Silberwasser ?

LG

Ich würde generell mit Cremes vorsichtig sein, kommt aber sicher immer auf die Grundsubstanz an.

Wenn du nach kolloidalem Silber schaust, achte bitte unbedingt darauf das es mit einem Generator hergestellt wird und nach der Herstellung nochmal gefiltert wurde.

Neuerdings gehört kolloidales Silber zu den freiverkäuflichen Arzneimitteln. Das Herstellen ist damit nur einigen Leuten/Firmen vorbehalten. Als THP darf man weder etwas herstellen, noch
das Hergestellte vertreiben.

Und wie erklärt man sich, dass gegen Parasiten ein homöopathisches AB eingesetzt werden soll?

Man setzt ja Homöopathie nicht gegen etwas ein. 😉 Die Wirkweise funktioniert da schon etwas anders.
Gegen etwas setzt man allopathische Medizin ein.

Immer wieder nett diese PN Beratung!
Ich hoffe wirklich das alle Katzen das überleben.

Ja das hoffe ich bei all den "chemischen" Empfehlungen in anderen Bereichen des Forums auch immer.
Allopathische Medizin mit Namen und Dosierungen von Usern empfohlen, weil es ihren Tieren auch geholfen hat. 😱

Ich halte gar nichts von öffentlichen Empfehlungen egal um welche Mittel es geht. Jedes kranke Tier ist individuell.....