Komisch oder nicht?

  • Themenstarter Themenstarter Merle33
  • Beginndatum Beginndatum
Merle33

Merle33

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. September 2009
Beiträge
479
Ort
NRW
Hallo

Wenn Ihr Euch mit Leuten vom Tierschutz unterhaltet und die Euch Tipps geben etc und Euch Sachen leihen, Ihr die dann zurück bringen wollt und diese Leute entweder nicht darauf reagieren oder mitteilen das Ihr die Sachen hinterm Haus abstellen sollt fändet Ihr das auch komisch?

Ich finde das insofern komisch, als da ich Tipps bekommen habe und mich nun interessieren würde wie die das in der Praxis umgesetzt haben.......

Irgendwie hab ich das Gefühl das da was nicht stimmt........

Ist das so normal?

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße

Merle
 
A

Werbung

nö, finde ich nicht komisch oder seltsam. TS haben unmengen an arbeit, sei es am Schreibtisch (z. b. anfragen per email oder tel. beantworten, SV ausfüllen und verschicken, buchhaltung mach etc.) oder außerhaus (z. b. tiere abholen oder wegbringen, pflegestellen betreuen, TA, VK machen, flughafenfahrten etc.) da ist es logistisch einfacher, es so zu handhaben.

Sehe ich auch so, bzw. entspricht meiner Erfahrung.

Ich denke auch, wir sollten da nicht engstirnig denken. Tierschützer mögen
sich doch bevorzugt um Tiere kümmern, persönlich nehme ich es niemand krumm, wenn dadurch ich mal kurz abgefertigt werde. Wichtig ist doch dass die Tiere betreut werden 🙂
 
Sollte auch kein Vorwurf sein

Hallo

Ich fand das nur komisch......wenn das so ok ist, dann passt es ja........

Viele Grüße

Merle
 
Hallo

Ich fand das nur komisch......wenn das so ok ist, dann passt es ja........

Viele Grüße

Merle

Habe ich auch nicht als Vorwurf deinerseits aufgefasst 🙂

ich musste auch schon mal beim Tierschutz schlucken, denk dann immer, ok Tiere gehen hier einfach vor 🙂
 
So soll es ja auch sein : )

Aber ich glaub man vergisst das bzw denkt net dran.....

Viele Grüße
Merle
 
Ich finde es auch nicht komisch. Wenn man Tierschutz betreibt, hat man eh keine ruhige Minute. Da hat man 24 Stunden Dienst an 365 (manchmal 366) Tagen im Jahr. Und da ist ganz sicher keine Zeit auf Sachen zu warten.

Bei uns ist es sogar so, dass die Leute z.B. Futter oder die ausgeliehne Falle einfach vor die Türe stellen, selbst wenn mein Auto im Hof steht, weil sie mich nicht unnötig aufhalten wollen. Liegt dann meist ein kleiner Zettel dabei mit einem netten Gruß, damit ich weiß, wer da war.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
818
Namenlose
Namenlose
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
58K
Kleiner Hund
K
D
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
A
Antworten
11
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben