komisches Verhalten, was stimmt nicht mit Ivy? Hilfe :(

• Themenstarter Themenstarter silvertabby
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für das Ergebnis!

Lass die Transportbox am besten einfach immer im Wohnzimmer stehen und werf Ivy ab und zu ein paar Leckerlies rein. Den Tipp hatten wir auch bekommen und so muss man die Katze nicht extra jedes Mal hochheben und reinquetschen! Vielleicht hat sie vor dieser Situation dann nicht mehr so Angst.

A

Werbung

Ich drück euch die Daumen.

Falls ihr doch die Diagnose bestätigt bekommt, würde ich dennoch nichts überstürzen und in dem FIP-Unterforum hier nachfragen.

Vielleicht haben sie ja doch was vergessen oder falsch gedeutet?

Du Arme! Ich habe einen Kater durch Fip verloren :-(

Er war irgendwann so geschwächt, dass er in der TA-Praxis nachts gestorben ist... Im Nachhinein denke ich, es wäre vielleicht besser gewesen, ihn früher gehen zu lassen, wir haben alles versucht und soweit ich weiß gibt es eben keinen 100% Sicherheit, dass es Fip ist. Allerdings Wasser in Herz und Lunge, das klingt schon sehr böse. Ich weiß ja nicht, wie es Ivy jetzt geht, ob ihr mit ihr noch die Kraft habt, eine Zweitmeinung einzuholen. Zu schnell einschläfern ist ja auch nix. Aber zu lange warten ist auch doof.

Fühl dich mal gedrückt.

🙁
Es tut mir so leid, dass ihr sie habt gehen lassen müssen.

Was sagt Nami dazu? Habt ihr die Kraft gehabt Ivy mit nach Haus zu nehmen und Nami zu zeigen, damit sie besser versteht was passiert ist?

Wenn es geht gönnt euch ein paar Tage Auszeit um das zu verarbeiten. Einfach heulen wenn einem danach ist tut im Nachhinein gut und ist angenehmer, als sich das verbieten zu müssen zb beim Arbeiten.

traurige Grüsse
neko

Es tut mir so leid um Ivy.
Er war eine wirklich wunderschöne BKH Katze.
Ist niemals verständlich warum ein Tier so früh gehen muß.
Wir alle hier wissen wie tief der Schmerz ist und er wird noch lange anhalten.
Jedes Mal wenn wir eines unserer Tiere beerdigt hatten habe ich mir geschworen das nicht nochmals durchzumachen aber damit wären wir dem übriggebliebenen Kumpel nicht gerecht geworden.
In eurem Herzen wird Ivy immer weiterleben.
Wünsche euch ganz viel Kraft.
http://kater-tommy.de/geschichten/der_kleine_rote_kater.htm
Ich mag die Geschichte denn leider sagt sie alles aus.
Wir haben die Tränen gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid 🙁 meine herzliche Anteilnahme!
Auch wenn ihr das jetzt gerade anders empfindet bin ich sicher, dass ihr in kurzer Zeit froh sein werdet, das Nanni noch bei euch ist. Bis dahin gebt euch ruhig die Zeit zu trauern. Ivy ist jetzt im Regenbogenland und spielt ausgelassen mit den anderen Sternchen. Irgendwann sehr ihr euch wieder!

Werbung:
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. 🙁
Die hübsche Ivy 🙁
Es tut mir sehr leid.

Auch von mir aufrichtige Anteilnahme. Jeder, der seine Katze gehen lassen musste, weiss, was Ihr durchmacht.

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

Das tut mir wahnsinnig leid 🙁
Alles Liebe und viel Kraft für euch.

Ganz herzliches Beileid! Ich kann das so gut nachvollziehen und wünsche Euch viel Kraft!

Das tut mir wirklich leid für euch. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Werbung:
Es tut mir unglaublich Leid.
Viel Kraft und Liebe auch von mir!

Es tut mir so Leid das ihr Ivy gehen lassen mußtet.

Dein Leiden ist zu ende Ivy jetzt kannst du Schlafen.
Komm gut im Land des ewigen Friedens an.

Viel Kraft auch von mir!

Da wo sie jetzt ist, muss sie keine Schmerzen mehr erleiden!

Das tut mir wirklich sehr leid.

Ihr kommt aus Österreich?

Magst Du bitte nochmal schreiben, was das ganz genau und konkret für Tests waren (2 wenn ich es richtig verstanden habe), gerne auch mit Zusatz des Labors?

Mein herzliches Beileid, ich wünsche euch ganz viel Kraft! 🙁
Mach's gut, Ivy!

Werbung:
Oh nein, bitte nicht löschen lassen 😱

Lass deinen jetzigen Account doch einfach stillegen und bastel dir einen frischen, wie wäre es damit? (Vorher kannst du ja Signatur und Ava rauslöschen und dann einfach den Admin antippern mit deiner Bitte.)

Und wenn du wieder Lust auf Forum hast kannst du hier reingucken. Ob das in ein paar Wochen oder Monaten ist oder auch erst in 1,5 Jahren...

Ich drück dich ganz feste. Es ist so hart ein geliebtes Katzentier sterben zu sehen und dann auch noch dieses kack-FIP :reallysad:

Falls du dich doch entscheidest nicht mehr hier zu bleiben, dann alles gute für Euch in Zukunft und viel Erfolg beim Katzenkumpeline suchen.

traurige Grüsse
neko

Im Moment tut es sehr weh die Beiträge von Ivy zu sehen aber durch diese bleibt er hier immer am Leben und wird nicht vergessen.
Auch nach langer Zeit trauere ich um meinen Ferdi und doch schaue ich ab und an auf die alten Threads von ihm denn er war mein Herzenskater.
Ich habe ihm alle Liebe gegeben die ich hatte und auch versucht einer anderen armen Seele die gleiche Liebe zu geben alleine um sein Erbe zu würdigen das er nicht umsonst gegangen ist.
Nein niemals würde ich irgendetwas was ich über ihn geschrieben habe löschen lassen denn er ist weiterhin in meinen Gedanken und meinem Leben.
Bleib dem Forum fern aber wenn du seine Beiträge löscht dann könntest du es irgendwann mal bereuen.
Er hat seinen Platz in eurem Herz und hier also laß ihm den Platz hier auf das man sich immer erinnert an ihn.
Ich weiß das der Schmerz groß ist und er wird auch in 2 Jahren noch groß sein
aber er hat es nicht verdient das Du seine Spuren löschst.

Ja sicher, ich verstehe schon was ihr meint, das klingt vlt. komisch aber mir tut es gut wenn die Beiträge weg sind, es fühlt sich ein wenig befreiend an.
Wenn ich das alles lese muss ich immer wieder an diese Horror Arztbesuche denken und daran möchte ich eigentlich nicht mehr denken. 🙁
Ich möchte nur die schönen Erinnerungen in meinem Kopf behalten und mit dem ganzen abschließen, nach vorne schauen und sobald wieder Normalität eingekehrt ist, mich als neuer User evtl. zurückmelden.

Danke nochmals an alle für euren Beistand und die tröstenden Worte, ihr habt mir damit ein wenig Kraft gegeben!