Irm
Forenprofi
Ja wenn ich mir Trockenfutter ausm Supermarkt kaufe ist das ja auch kein wunder..
ich hatte Dich doch gebeten, die Inhaltsstoffe von DEINEM Trockenfutter durchzulesen machs doch einfach mal !
beim nassfutter gibt es ebenso sorten die nur aus getreide und zucker bestehen, wie auch bei trockenfutter.. das sind ja wohl keine argumente
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass die, die ich angefangen haben, sich übers Futter zu informieren, sowas kaufen würden
und trockenfutter trocknet aus .. aha ^^ wie gesagt ... wenn man das billigste vom billigen kauft, glaube ich ja das das nicht gerade nährreich ist für eine katze, und nicht gut für die nieren... aber es gibt auch trockenfutter die extra bei nierenkrankheiten gefüttert werden.. ach naja...
wie schon einmal gesagt - jeder kann füttern, was er mag. Wenn die Katze ausreichend dazu trinkt, isses gut, wenn nicht, dann solltest Du das nochmal überdenken.
Noch was: Futter ist nicht nur eine Frage des Preises. Du kannst sehr viel Geld für sehr schlechtes Futter ausgeben und es gibt recht gutes Futter für verhältnismäßig wenig Geld. Deshalb: Immer durchlesen, was wirklich drin ist.