Kommt Futter vom Himmel?

  • Themenstarter Themenstarter Gatinha_Portuguesa
  • Beginndatum Beginndatum
Das machst du echt klasse!

Hm, ich suche meine Unterkünfte, wenn ich sie selber suchen muß, immer danach aus, ob es dort Katzen gibt, die man nach der Arbeit auch mal knuddeln kann. In Deutschland kenne ich da schon einige Adressen, sogar in Antwerpen hatte ich Katzen am Hotel. Dort habe allerdings ich dafür gesorgt, dass sie vom Tierschutzverein kastriert werden. An meinem einzigen freien Tag in einem Vierteljahr bin ich auf eine Katzenausstellung gegangen um einen Tierschutzverein ausfindig zu machen.
 
A

Werbung

*schnief*

Hach, nun ist meine kleine Maus auch schon wieder weg... Scheffe hat sie heute gegen 12 abgeholt *heul*

Und von wegen zu klein zum Futtern! Vor zwei Tagen wollte ich ein halbes Schälchen ganz klein matschen, doch ich hatte die Gabel vergessen. Im Eifer des Gefechts hatte ich das halbe Schälchen einfach so in ihrem Zimmer stehen lassen und gin mit in der andere Hälfte zum matschen in die Küche. Also ich wieder reinkam schleckte sie sich in einer Tour das Mäulchen und das Futter verschmähte sie 🙁 Gut, ist es wirklich noch zu frph dafür (wobei sie doch schon recht gross ist?!). Erst sspäter sah ich, dass das restliche halbe Schälchen leer war 🙂 So eine Zaubermaus...

Sie war soooo süss... Sie wohnt jetzt zwar nur eine halbe Stunde von mir weg, doch bei meinen Arbeitszeiten wird es dauern, bis wir uns wiedersehen 🙁

Ach Chilly, ich vermiss dich... War alles viel schöner und leichter zu zweit 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben