Minou123
Erfahrener Benutzer
Meine babies soll es ja nicht langweilig werden. irgendwie fällt mir nichts mehr ein, die können ihre 25 Kommandos und langsam gehen mir die Ideen aus. Jetzt wollt ich mal versuchen sie auf farben zu konditionieren, wir haben noch alte trinkbecher in 4 verschiedenen farben. Hat auch super geklappt, sie können jetzt, grün, Blau und Rot (Rot ist ja bei denen nur Grau, aber egal).
Wie ist denn das mit gelb? Können die Gelb erkennen, oder ist das auch nur Grau? Sehen die eigentlich Braun und Lila. Ich wollte das auch mal mit anderen gegenständen versuchen, Malstifte oder irgendwelche geichen gegenstände in verschiedenen Farben.
Glaubt ihr, Katzen können einzelne Formen unterscheiden, vielleicht kann man die auf Formen konditionieren.
Wie ist denn das mit gelb? Können die Gelb erkennen, oder ist das auch nur Grau? Sehen die eigentlich Braun und Lila. Ich wollte das auch mal mit anderen gegenständen versuchen, Malstifte oder irgendwelche geichen gegenstände in verschiedenen Farben.
Glaubt ihr, Katzen können einzelne Formen unterscheiden, vielleicht kann man die auf Formen konditionieren.