kong

  • Themenstarter Themenstarter mrsbaghira
  • Beginndatum Beginndatum
M

mrsbaghira

Gast
hallo ihr lieben,

ich habe gerade für die fellnasen einen kong für katzen gekauft:zufrieden:,dieser ist mit catnip gefüllt und hat raschelbeine und ist genauso stabil wie der große hundekong ,der kostet 4,99 im fressn...,die kitten lieben ihn
 
A

Werbung

Was ist denn ein Kong??? Bitte, bitte Bilder!
 
Kong für Katzen? Klasse.🙂
Ich hab noch einen von den Hunden und selbst den lieben meine Süßen.
 
Werbung:
*Tanjaauchsowashabenwill* :muhaha:
 
aha.... kannte ich bisher auch nur für Hunde... Was mich jetzt etwas irritiert: Ist da Stoff drum? Wenn ja, würde ich ja dem argument "irresitable" widersprechen. Wär, glaub ich, auch unhygienisch, wenn sich dadran immer die Leckerlistücke verfangen...
 
das ist ein spielkong keiner zum befüllen ,der ist aber wirklich supertoll
 
aha.... kannte ich bisher auch nur für Hunde... Was mich jetzt etwas irritiert: Ist da Stoff drum? Wenn ja, würde ich ja dem argument "irresitable" widersprechen. Wär, glaub ich, auch unhygienisch, wenn sich dadran immer die Leckerlistücke verfangen...

Ich habe einen grossen und einen kleinen Wubba-Kong (und noch ein paar normale Kongs😳) für die Hunde und die sind ganz verrückt danach, die Teile sind wirklich unkaputtbar, ich habe sie sogar schon gewaschen weil sie sie durch den Dreck geschleift haben. Der Stoff ist ein ganz festes Gewebe, trotz täglicher Kauerei und Zerrerei sind die Dinger noch top in Schuss und wir haben sie schon über ein Jahr.

Liebe Grüsse
Anja
 
Hmm...
die Teile sind nicht wirklich unkaputtbar...
Kalle der Labrador meiner Schwester hat geschlagene 10 min gebraucht bis er die Naht fand und dann noch mal 5 Minuten bis der Stoff zerkaut war bei dem Wubba-Kong... Ich fand das Teil so toll so zum Hundegeburtstag :grummel: aber er hatte seinen Spass beim zerlegen... :smile:

Nachdem kong für Katzen werd ich bei nächster Gelegenheit gleich mal schauen, vielleicht interessiert es meinen dicken ja 🙂
 
Werbung:
ich habe einen aussie und 2 malinois und kein kong ist bisher kaputt gegangen.

mein dicker findet den kong so baghiras augen sind selbstsprechend:pink-heart:

 
Habe seit letzter Woche auch zwei Kongs :zufrieden:

Allerdings ist der Lilane nach einem Tag kaputt gegangen. Also umgetauscht, wieder in Lila - wieder nach zwei Tagen kaputt 👽

Der andere ist einwandfrei und meine drei fahren voll drauf ab.

Hab jetzt mal an den Hersteller gemailt, mal sehen was die sagen. Aber unkaputtbar sind sie nicht :aetschbaetsch1:
 
hab eben mal einen Kong mitbestellt.....gabs bei Zooplus im angebot....und bin sehr gespannt🙂
 
Hallo,

ich bin hier im Forum auch auf den Kong aufmerksam gemacht worden, weil ich nen Leckerliball für einen Kleinen Münsterländer gesucht habe.

Ich hab den für 15,99 Euro in rot aus´m Fressnapf gekauft und er scheint zumindest bei dem Wauwau unkaputtbar zu sein. 😉

Bei den Katzen bin ich mir nicht sicher, ob sie das verstehen würden... Außerdem soll Boy kein Trofu.
 
Werbung:
Ich habe hier auch die "flauschigen" Kongs. Einen pinken für das Prinzesschen und jeweils einen blauen für die Jungs 😀

Kommen gut an bei allen Dreien.
 
ich hab auch so einen plüschigen rosa kong. ab und zu spielt sie mal damit. ist aber auch nach kurzer zeit schon die naht an einem bein aufgegangen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jenni79
J
Nora90
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nocturne
N
Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly
E
Antworten
2
Aufrufe
6K
Aidana
Aidana
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
jessuelie
jessuelie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben