kong

• Themenstarter Themenstarter mrsbaghira
  • Beginndatum Beginndatum
wir haben auch zwei... der erste war ein zufallskauf im fn und hat eingeschlagen wie eine bombe, da musste dann schnell ein zweiter her, damit beide damen parallel "kongen" können. 😀
tatsächlich sind die dinger das einzige "kommerzielle", zu diesem zwecke hergestellte katzenspielzeug, dass sie alleine und ohne jegliche animation bespielen.
zur haltbarkeit: bisher gab's hier keine probleme mit kaputten nähten etc., die teile sind gut ein halbes jahr alt und lediglich die farbe hat durch das ewige gesabber etwas gelitten. ansonsten halten sie hervorragend, obwohl sie nicht gerade mit samthandschuhen angefasst werden und normalerweise mehrfach täglich in benutzung sind.

A

Werbung

Möchte auch Kong´s haben. Hab mal bei Zooplus geguckt. Welchen würdet ihr denn da empfehlen? Es gibt da so viele verschiedene.

Danke für Antwort 🙂

Jepp, der ist klasse. Meine Katzen lieben den Giraffen-Kong auch sehr.
Mehr als die kleinen flauschigen Maus- oder Kuh-Kongs mit den langen Beinen.😉

Gibt es die auch ohne catnip?
Alle Spielzeuge die damit befüllst sind, werden komischer weise von unseren Fellnasen gemieden :grr::grr::grr:
Ansonsten kann ich mir vorstellen das der Kong unserem Kater sicher gut gefallen könnte.

Danke Marion, dann bestelle ich den beim nächsten Mal mit. Hat auch ein schönes Design 🙂.

ich lass den Wubba Kong auch über nacht liegen....wüßte nicht, was da passieren sollte😕

Werbung:
Bei uns liegt er auch offen herum.😕

jep, den haben wir auch, aber sooooo toll, das die gefahr des verschluckens besteht, ist er nun auch wieder nicht😀

also keine sorge😉

Der "Giraffenkong" ist bei Zooplus momentan 1 Eurone preiswerter. Nur zu Info 🙂

und auch als prämie erhältlich😉

gestern ist er mit ins körbchen gewandert😀

Mein Giraffen-Kong ist heute angekommen. Hatte erstmal nur einen bestellt, weil mein Kater sich für solche Spielzeuge kaum interessiert.
Und was soll ich sagen? Er hat das Ding von oben bis unten abgeleckt. Meine arme Angie mußte zugucken. Wie man es macht, macht man es verkehrt bei den Viehchern 😉.

Werbung:
Meiner ist in den Müll gewandert. Es wurde zwar gerne damit gespielt, aber nach einer Zeit fing Balou an, sich in dem Teil fest zu beissen und knirschte furchtbar mit den Zähnen. Sowas hat er vorher nie gemacht.
Das habe ich mir 2 mal angeguckt, dann ist er in den Müll gewandert.

Das Knirschen könnte von dem Kauen auf nassem Stoff kommen. Ist doch praktisch. Direkt eine Zahnsäuberung inbegriffen 😉

Hab mir heute auch ein Kong Wubba Cat und ein Kong Wubba Bunny gekauft , meine zwei süßen haben richtig spaß an die Tierchen :smile: , Spooky schleppt schon die ganze Zeit Kong wubba cat durch die gegend ... Totaaaal süß ... :pink-heart:

Werbung: