Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage es mal so: die Kätzinnen sind unabhängiger als die Kater, deswegen mag ich die Mädels lieber 😉Naja, bei den Männern hab ich kein Glück, egal wie sehr ich die seit 10 Jahren ignoriert habe. Is mir aber auch immer weniger wichtig geworden
Was die Katzen angeht, geht es mir aber witzigerweise nur mit weiblichen Katzen so. Auf die Kater wirke ich irgendwie magisch anziehend. Daher wollte ich auch immer zwei Kater irgendwann. Das Schicksal meinte es anders und hat mir dann meine Mädels beschert
Ich hab die Mädels nun auch schätzen gelernt. Und es sind ja auch mit vollem Herzen meine Mädels, die ich da hab.Ich sage es mal so: die Kätzinnen sind unabhängiger als die Kater, deswegen mag ich die Mädels lieber 😉
Aber ist negativ nicht eigentlich gut, wenn man auf ne Krankheit testet?Cahya muss ins Augenzentrum. Der Abstrich war negativ. 😪 Arme Maus.
Normalerweise ist das gut, das ist so wie schwanger oder nicht schwanger, je nachdem, was gewünscht oder unerwünscht ist 😉Aber ist negativ nicht eigentlich gut, wenn man auf ne Krankheit testet?
Nö, ich kenne solche Augenzentren nicht. Aber hat Beau vielleicht Rolllider?Bei Beau war der Verdacht, dass es ggf auch was mechanisches sein könnte und die Tränenkanäle nicht ganz so durchgängig sind, was ich mir gut vorstellen kann in unserem Fall, da sie auch schnarcht und ihre Schwester als Kitten Probleme mit der Nase hatte. Andere Vermutung von mir wäre ggf noch was mit den Zähnen. Das hängt ja da im Gesicht alles zusammen.
Gibt es so ein Augenzentrum bei euch? Ich wüsste da gar nicht, wohin
Na ja, wenn was positiv gewesen wäre, wüßten wir jetzt was los ist. So geht die Suche weiter.Aber ist negativ nicht eigentlich gut, wenn man auf ne Krankheit testet?
Das kann ich ausschließen. Die Tränenflüssigkeit wurde geprüft. Davon hat sie ausreichend.Bei Beau war der Verdacht, dass es ggf auch was mechanisches sein könnte und die Tränenkanäle nicht ganz so durchgängig sind,
Bei uns in Wartenberg direkt natürlich nicht. Aber in München. Leider genau auf der von uns aus anderen Seite. Sprich ich bin über 1 Stunde unterwegs, da sicher noch Berufsverkehr ist (wegen Bahnstreik vermutlich sogar noch mehr als sonst) kann es auch unabsehbar länger gehen. Werde morgen also sicherheitshalber mal 2 Stunden einplanen. Ich hoffe, das reicht.Gibt es so ein Augenzentrum bei euch?
Ja, kann ich verstehen... Maika hatte als kitten einen seltenen Geburtsfehler. Das hat gefühlt ewig gedauert, bis raus gefunden wurde, was ihr fehlt und man sie behandeln konnte. Aber nach der Behandlung war alles komplett gut. Daher hoffe ich auch für Cahya, dass es so ausgeht!Na ja, wenn was positiv gewesen wäre, wüßten wir jetzt was los ist. So geht die Suche weiter.
Nervig, aber immerhin realisierbar in einem Tag. Wenn man ganz ab vom Schuss wohnen würde, könnte man das knicken. Kann mir auch nicht mal vorstellen, dass das jede größere Stadt so hatBei uns in Wartenberg direkt natürlich nicht. Aber in München. Leider genau auf der von uns aus anderen Seite. Sprich ich bin über 1 Stunde unterwegs,