konsequenter Trofuentzug..

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
.. damit hab ich es endlich geschafft, Tinka zum Nassfutter und nun auch zu rohem Fleisch zu bewegen und Felix wiegt keine 6,8 kilo mehr sondern nur noch 5,9..

hat mich jede Menge Nerven gekostet und graue Haare beschert, aber ein klein wenig stolz bin ich trotzdem auf mich.

:smile:

wollt ich nur mal anmerken.. :grin:

A

Werbung

das ist super.

So habe ich es auch gemacht bei Foxi. Die Schleckermäulchen gewöhnen sich nach einiger Zeit daran, Konsequenz ist alles.

Hey,das sind ja tolle Neueigkeiten,da kannst Du aber wirklich stolz sein,Süße
k020.gif

Nun heisst es aber auch dabeibleiben,ne?😉

PS:Auch mit grauen Haaren bleibst du ne hübsche,ausserdem gibts ja Farbe😀

Gratulation! Das schafft nicht jeder 😉 Haddu gut gemacht!!!!

danke 🙂 kann jeden Zuspruch, um weiter durchzuhalten gebrauchen 🙂

Kannst Du haben 😀 :

454.png

Werbung:
Nee,is klar,ne?
e035.gif

ich futter auch kein Trofu (in Form von CHips mehr 😀 )

Werbung:
heute gab es Pute... Felix sagt iieehh, gib mir lieber grau... Simmy, meinte ein, zwei Bröckchen kann man ja, und dann doch wieder Grau. Tinka hat ne große Portion gefuttert. Naja und men Teufel Knut hat natürlich Nachschlag verlangt. 😀

Bei uns ist auch schon seit ca. 4 Wochen kein TroFu mehr im Angebot 🙂
Und es geht! Zum Werfen und Jagen kann man auch gut Leckerlis nehmen, die aus reinem Fleisch bestehen, z. B. die Hühnchensandwiches von Dokas. Ich teile die in ein oder zwei Stückchen und ab geht die Post! Die lassen sich sehr gut werfen.

Der nächste Schritt wäre 50 % BARF - aber das gestaltet sich erheblich schwieriger bei meinem Mäkelprinz :grummel:

Bei uns ist auch schon seit ca. 4 Wochen kein TroFu mehr im Angebot 🙂
Und es geht! Zum Werfen und Jagen kann man auch gut Leckerlis nehmen, die aus reinem Fleisch bestehen, z. B. die Hühnchensandwiches von Dokas. Ich teile die in ein oder zwei Stückchen und ab geht die Post! Die lassen sich sehr gut werfen.

Der nächste Schritt wäre 50 % BARF - aber das gestaltet sich erheblich schwieriger bei meinem Mäkelprinz :grummel:
trofu gibt es hier nur noch gaaanz selten und dann nicht mehr als 10 stück pro katze.. 😀

Dafür klappt das barfen bei Tinka und Nura super.. die mögen gar kein Nafu mehr.. wollen immer nur Fleisch :grin: