Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Katzen so aussieht, aber beim Menschen könnte man vielleicht auf eine Schilddrüsenüberfunktion tippen.
Erstmal danke an alle für die vielen Antworten.
Damit ihr die "schräge Mischung" mal sehen könnt habe ich mal zwei Bilder angehängt, ich hoffe es funktioniert...
Wenn nicht seid doch so nett und erklärt mir kurz wie es geht 😳
Ob das mehr füttern Erfolge zeigt wird sich die nächsten Tage zeigen, hat denn noch jemand Tips für vernünftiges Futter? Bisher füttern wir, wie bereits erwähnt, hauptsächlich Grau, vorher hatten wir Animonda Carny, aber das hat Mimi schon nach kurzer Zeit nicht mehr vertragen.
Und gibt es gute, nicht allzu komplizierte Bücher über's Clickern?
•Wasserspritze
Und hat sich Julius beruhigt....
wenn ich damals schon dagewesen wäre, hätte ich geschrieben...er ist erst 8 Monate. 😉 des ist normal...
😱 So was Schlimmes hast Du gemacht?
😀 😀 😀
ach jeder fängt mal an...DAS schreibe ich jetzt auch 😀
Ja 😳
Aber ich bin ja jetzt eine Gute 😉
Ein schlechtes Gewissen hab ich manchmal noch - auch, dass wir ihn haben Hunger leiden lassen 😱
Im Nachhinein denke ich auch: Mein Gott, was warst du unentspannt und überempfindlich, was haste denn gedacht wie es mit Katzenkindern ist 😕
Die "Probleme" waren ja eigentlich keine und Julius ist und bleibt mein Herzenskater
ach jeder fängt mal an...
Und den möchte ich sehen, der KEINE Fehler gemacht hat bzw. von Anfang an voll informiert war 😉