Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja was soll ich jetzt eurer Meinung nach genau machen? Zweite Katze mit in kleine Wohnung nehmen? Oder ist es doch besser ihn in liebevolle Hände abzugeben?
Bei der neuen Wohnung wäre Freigang möglich aber ich mache mir hält Sorgen wegen seinem dünnen Fell :/
aja, was das an der Tür rumhüpfen angeht: kann es sein, dass er in der Nacht einfach Hunger bekommt. hungrige Katze = unausstehliche Katze.
Bei der neuen Wohnung wäre Freigang möglich aber ich mache mir hält Sorgen wegen seinem dünnen Fell :/
Da bin auch ganz deiner Meinung, besser zu zweit als alleine. 🙂 und man kann mit Catwalks, usw viel machen stimmt. wenn die 34 qm nicht für immer sind, dann wird es sich schon ausgehen.
Aber wenn du etwas größeres suchst, dann wäre das einfach besser...Leider wohne ich in einer Kleinstadt wo die Wohnungsmöglichkeiten sehr schlecht sind...ich war froh überhaupt eine Wohnung gefunden zu haben die mir gefällt.
Es wird sich aber hier gerne was schöngeredet. 34 qm inklusive Küche, Badezimmer und Abstellschränke und das will man mit Catwalks tauglich machen für 2 Kitten?
Sorry, das ist doch Traümerei und die Vernachlässigung der Katzenbedürfnisse damit jemand seinen Katzenwunsch ausleben kann und das auf Kosten der Katzen.
ICh warte eigentlich noch darauf,dass man jedem Gefangenen in seiner Zelle eine Katze nahelegt. Mit Catwalks geht das schon...🙄
Kommt darauf an, meine ich...Da hast du irgendwie recht. Man neigt dazu sich das schön zu reden, weil der Gedanke Katzen wegzugeben traurig ist. War eben auch mein erster Impuls.😳
Aber Katzen halten um jeden Preis ist auch nicht das Wahre und wenn man mal alles abzieht ( Bad Küche etc) bleiben vielleicht noch 15-20 qm als Wohnraum. Damit kann man wohl den Katzen nicht gerecht werden
in die du dann deinem Freund ziehen möchtest? 34 qm fände ich für 2 Menschen und 2 Katzen zu eng. Auch mit Freigang, denn in der ersten Zeit müssten die Kitten drin bleiben und im Winter wollen sie evtl nicht so oft nach draußen...Die neue Wohnung ist gerade mal 34qm groß.
Wie groß ist denn deine jetzige Wohnung?
in die du dann deinem Freund ziehen möchtest? 34 qm fände ich für 2 Menschen und 2 Katzen zu eng. Auch mit Freigang, denn in der ersten Zeit müssten die Kitten drin bleiben und im Winter wollen sie evtl nicht so oft nach draußen...
Es wird sich aber hier gerne was schöngeredet. 34 qm inklusive Küche, Badezimmer und Abstellschränke und das will man mit Catwalks tauglich machen für 2 Kitten?
Sorry, das ist doch Traümerei und die Vernachlässigung der Katzenbedürfnisse damit jemand seinen Katzenwunsch ausleben kann und das auf Kosten der Katzen.
ICh warte eigentlich noch darauf,dass man jedem Gefangenen in seiner Zelle eine Katze nahelegt. Mit Catwalks geht das schon...🙄
Da hast du irgendwie Recht. Man neigt dazu sich das schön zu reden, weil der Gedanke Katzen wegzugeben traurig ist. War eben auch mein erster Impuls.😳
Aber Katzen haben um jeden Preis ist auch nicht das Wahre und wenn man mal alles abzieht ( Bad Küche etc) bleiben vielleicht noch 15-20 qm als Wohnraum. Damit kann man wohl den Katzen in keinem Fall gerecht werden.
Bei meinen beiden zum Beispiel wäre Zoff auf so engem Raum vorprogrammiert.
ups, ja stimmt, das ist bei mir nicht "hängengeblieben"...Der Kater ist doch jetzt schon ca. 9 Monate alt (wenn ich richtig gerechnet habe).