Konsistenz Herrmanns Bio-Menü Fisch

• Themenstarter Themenstarter Snowie
  • Beginndatum Beginndatum
S

Snowie

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich hab eine total doofe Frage, hab in der Suche auch nichts gefunden.

Hat jmd. von euch schonmal Herrmanns Bio-Menü Sorte Fisch ausprobiert?
Ich hatte bislang nur rind und huhn und das mögen meine beiden auch recht gern. Sogar die super mäkel-lise, da ist die konsistenz ja schon sehr breiig...

jetzt kam gestern meine bestellung mit der sorte fisch...und das ist ja mehr eine suppe. Sie mochten es trotzdem, haben es brav leer "getrunken" aber mir kam das doch etwas komisch vor. die noch geschlossenen beutel fühlen sich genauso an..wie capri sonne ^^
Wenn das so normal ist solls mir recht sein aber wenn das ein produktionsbedingter "fehler" ist würd ich mal den Hersteller anschreiben, deshalb frag ich.

Bei einigen Sorten ist das haltbarkeitsdatum auch per hand draufgeschrieben, bei anderen gedruckt, was ist denn davon zu halten?

Würde mich über Info freuen 😛

A

Werbung

Hey,

die Konsistenz bei der Sorte "Fisch mit ..." ist ganz normal. Auch bei meinen Beutelchen ist es eher breiig.

Wegen dem Haltbarkeitsdatum kann ich dir nichts sagen. Ich werde mal bei mir heute Abend nachsehen, ob da irgendwo vielleicht auch was handschriftliches draufsteht.