T
Tschimi
Neuer Benutzer
Mein Kater wird im April 14 Jahre alt, allerdings macht er mir etwas Sorgen in letzter Zeit. Denn schon zweimal ist sein Kopf aus dem Nichts "runtergefallen". Das erste Mal lag er auf meinem Schoss als plötzlich sein Kopf zwischen meine Beine fiel. Ich bin dann total erschrocken und hatte auch das Gefühl er atme nicht mehr, aber nach heftigem streicheln hat er sich wieder bewegt, auch seinen Kopf. Dann beim zweiten Mal ist er auf dem Boden gelegen und man hörte plötzlich einen dumpfen Knall. Das war sein Kopf, der schon wieder auf den Boden fiel, einfach so.
Es macht mir echt Angst, ich dachte schon er stirbt als es das erste Mal passierte, weil er ja auch nicht mehr der Jüngste ist 🙁. Oder aber es ist irgendwie eine Schlafattacke oder weiss ich nicht was. Sonst ist er gesund, er frisst, geht ins Freie, miaut normal, alles im grünen Bereich.
Es macht mir echt Angst, ich dachte schon er stirbt als es das erste Mal passierte, weil er ja auch nicht mehr der Jüngste ist 🙁. Oder aber es ist irgendwie eine Schlafattacke oder weiss ich nicht was. Sonst ist er gesund, er frisst, geht ins Freie, miaut normal, alles im grünen Bereich.