Kosten SUC

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gwion

Forenprofi
Nachdem ich gestern wieder einen Vorrat geholt habe und einiges hinlegen mußte, wollte ich mal fragen, was ihr für SUC zahlt.

Ich kaufe beim TA, der mir alles fertiggemischt in einer Plastikspritze mitgibt.
Kosten pro Spritze: 5 Euro

Wahrscheinlich geht's auch billiger, nur sind Online-Apotheken .. sagen wir mal, nicht wirklich eine Option.

Aber mal aus Neugierde, was zahlt ihr?

A

Werbung

Ich habe das immer in der Apotheke gekauft und für je 10 Ampullen von jeder Zutat insgesamt 52 € bezahlt. Also hat eine Ration 2,50 € gekostet.

😕

ähhhhhh was ist SUC? 😳

😕

ähhhhhh was ist SUC? 😳

Solidago
Ubichinon
Coenzyme

eine Nierentherapie für CNI Katzen

also ich zahle für S + U je 10 Ampullen zu 2,2 ml + C 5 Ampullen zu 5 ml insgesamt in meiner Apotheke 48,00 Euro

ahhhhhhhhaaaaaaaaa, schon wieder etws schlauer, Danke für die Erklärung!:zufrieden:

Werbung:
Ich habe das immer in der Apotheke gekauft und für je 10 Ampullen von jeder Zutat insgesamt 52 € bezahlt. Also hat eine Ration 2,50 € gekostet.

Bin ich jetzt zu blöd zum Rechnen oder wieso 2,5?
10 Ampullen jeder Zutat = ergibt also insgesamt 10 Ampullen fertig gemischtes SUC
10 Ampullen SUC = 52 Euro
Also kostet eine Ampulle/Spritze/Einheit fertiges SUC 5,2 - oder? *grübel*

Bin ich jetzt zu blöd zum Rechnen oder wieso 2,5?
10 Ampullen jeder Zutat = ergibt also insgesamt 10 Ampullen fertig gemischtes SUC
10 Ampullen SUC = 52 Euro
Also kostet eine Ampulle/Spritze/Einheit fertiges SUC 5,2 - oder? *grübel*

Aber eine Ampulle von jeder Sorte sind zwei Einheiten, also 2,50€.

wir zahlen für alle 3 je 10 Amp zusammen 35,50.- Euro, gerade letzte Woche wieder bestellt