Q
Quartett
Forenprofi
In diese Kategorie fallen auch noch die Regeneresen (RNS-Therapie, "Dyckerhoff Extrakte"):
Regeneresen – Psiram
Regeneresen – Psiram
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur, wenn es dich auch selbst interessiert und nicht zu viel Mühe macht.Noch ein Nachtrag: Es gibt ja noch viele andere Firmen, die DHU (Deutsche homöopathische Union) ist nur sehr bekannt.
Ich habe Urlaub, aber ich schaue gerne mal demnächst in der Apotheken nach, was wir theoretisch bestellen könnten an "BtM-Potenzen".
Kein Thema, es interessiert mich jetzt auch.Aber nur, wenn es dich auch selbst interessiert und nicht zu viel Mühe macht.
Genauso wie das Thema.Regeneresen (RNS-Therapie, "Dyckerhoff Extrakte")
"6 mg Ribonukleinsäuren, gewonnen aus gleichen Teilen Leber, Milz, Niere, Herz, Gefäßwand, Großhirnrinde (fetal), Placenta, Testis, Ovar, Nebennierenrinde, Hypophyse, Thalamus, Hypothalamus (Jungtier) und Ribonukleinsäure aus Hefe."In diese Kategorie fallen auch noch die Regeneresen (RNS-Therapie, "Dyckerhoff Extrakte"):
Regeneresen – Psiram
"6 mg Ribonukleinsäuren, gewonnen aus gleichen Teilen Leber, Milz, Niere, Herz, Gefäßwand, Großhirnrinde (fetal), Placenta, Testis, Ovar, Nebennierenrinde, Hypophyse, Thalamus, Hypothalamus (Jungtier) und Ribonukleinsäure aus Hefe."
OMG!!!
Das liest sich schlimmer als "Tierische Nebenerzeugnisse" bei Billig-NaFu!!!
Dadurch, dass in dem Thread so viel von mir gelöscht wurde, hatte ich keine Lust mehr, mich mit dem Thema weiter zu beschäftigen.@ Dulcamara
Hattest du schon Gelegenheit nach den "BtM-Potenzen" etc. zu schauen?
Hallo @Quartett@ Dulcamara
Hattest du schon Gelegenheit nach den "BtM-Potenzen" etc. zu schauen?