Kostenlose Proben

  • Themenstarter Themenstarter Beluga
  • Beginndatum Beginndatum
B

Beluga

Gast
Kann mir bitte jemand sagen wo ich Futterproben von Acana und Orijen her bekomm :grummel:

Irgendwie bin ich zu doof und finde nichts !
 
A

Werbung

Ich glaube auch nicht das diese Firmen Proben verteilen.
 
von orejin weis ich dass es keine proben gibt da es ganz kleine packungen gibt ... die soll man sich holen ...
hab mich vor 1 jahr mal an sie gewändet weil mein hund nix fraß und durchfall hatte...

naja jetzt barfe ich das frisst sie und durchfall war nach 3 tagen weg 🙄
 
Ich hatte mal vor etwa einem halben Jahr eine Mail an Orijen geschrieben und um eine Probe gebeten. Auf die Mail wurde zwar nicht geantwortet, aber nach 4 Wochen bekam ich eine 340 g Packung zu geschickt.
Also ich würde es zumindest mal versuchen, ob das jetzt immer noch klappt.
 
Soweit ich weiß verschicken die nix aber...

Einmal hier ein Paket man selbst zahlt nur versand: (seeeeehr hochwertig)
http://www.pfotendeals.de/allgemeines/bioforpets-1-groses-testpaket-fur-495e-versand/1877

und hier eine ganze liste:
http://www.pfotendeals.de/katzen/kostenlose-katzenfutterprobe/327

Habe von der Liste auch schon von einigen Herstellern Proben angefordert, und was ich absolut empfehlen kann ist Schulze Heimtierbedarf (also Porta21), die sind super großzügig 🙂 man bekommt 2 Döschen NaFu und insgesamt 5 verschiedene kleine Tütchen TroFu. Gibts hier zwar nur als Leckerlie,aber trotzdem Daumen hoch dafür!
 
Werbung:
hihi genau, fürs fummelbrett ist da einiges dabei.
 
Habe von der Liste auch schon von einigen Herstellern Proben angefordert, und was ich absolut empfehlen kann ist Schulze Heimtierbedarf (also Porta21), die sind super großzügig 🙂 man bekommt 2 Döschen NaFu und insgesamt 5 verschiedene kleine Tütchen TroFu. Gibts hier zwar nur als Leckerlie,aber trotzdem Daumen hoch dafür!

Bei uns hat Porta21 sogar drauf geachtet, dass wir ja zwei Kater haben und hat 10 Tütchen, 2 Dosen und 2 mal Leckerlies rein gepackt 😀

Auf jedem Fall echt super und die beiden Lieben das Zeugs heiß und innig (und würden am liebsten nuuuur noch aus dem Fummelbrett gefüttert werden lol)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7K
nana83
nana83
A
Antworten
24
Aufrufe
14K
sakaana
S
krümeline
Antworten
15
Aufrufe
3K
krümeline
krümeline
kittycatt96
Antworten
5
Aufrufe
4K
Nervkeks
Nervkeks
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben