Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, meine neun Monate alte Perserkatze hat immer mal wieder zur zweit aber häufiger kot am po wo wir dann rausschneiden müssen. Woran könnte dies liegen? Sie bekommt extra Perserkatze Futter seit Anfang an von PurinaOne....
Das Fell haben wir schon bis zum Anschlag gekürzt. Leider bleibt immer noch was hängen.Das passiert bei Langhaarkatzen einfach gerne. Auch bei normalem Kot. Dennoch die Frage: Ist die Konsistenz OK? Durchfall oder matschiger Kot verschlimmert das Problem natürlich.
Falls es daran nicht liegt: Viele, wir auch, kürzen das Fell am Hintern und die Pluderhosen etwas. Gut geht das z.B. mit einer Schermaschine für Katzen.
Purina One ist kein gesundes Futter. Und Persefutter ist ein Marketinggag, das braucht sie eh nicht. Da solltest du schauen, dass du das Futter umstellst auf getreide- und zuckerfreies Nassfutter mit hohem Fleischanteil.
Was soll denn das für extra Perserfutter von Purina One sein?Hallo, meine neun Monate alte Perserkatze hat immer mal wieder zur zweit aber häufiger kot am po wo wir dann rausschneiden müssen. Woran könnte dies liegen? Sie bekommt extra Perserkatze Futter seit Anfang an von PurinaOne....
Was soll denn das für extra Perserfutter von Purina One sein?
Alles klar. Dankeschön@Lenschi05: empfehlenswert sind Nassfuttersorten mit einem Fleischanteil von mindestens 60% und ohne Zucker und Getreide. Bei Sandras Tieroase findest du Mittelklasse- bis sehr hochwertiges Futter. Ich füttere Leonardo, Feringa, Wild Freedom, Catz Finefood und Granata Pet und kaufe bei bitiba und Zooplus ein. Ich wohne in der CH und kann deshalb nicht bei Sandras Tieroase bestellen.
Wurde uns damals empfohlen.Was soll denn das für extra Perserfutter von Purina One sein?
Wer kam denn auf die Idee eine so junge Katze zu einer 12 jährigen Seniorin zu setzen?
Von wem wurde Euch das damals empfohlen?Wurde uns damals empfohlen.
Die zwei passen mega gut zusammen sie ist noch eine aktive alte Dame und daher passt das!
Klassiker. Unsere TA hat uns empfohlen, unsere beiden "so ab dem 6./7. Monat frühestens" kastrieren zu lassen. Wir haben Kater und Katze zu Hause.🙃 Wir würden das dann schon merken wenns Zeit würde...Dem Tierarzt