Katrii
Erfahrener Benutzer
Meine beiden sind jetzt wahrscheinlich auch ungefähr in dem Alter und werden morgen kastriert. Die erste Rolligkeit habe ich jetzt auch hinter mir, hat bei Kiwi ca. 6 Tage angehalten, bei Peach haben wir es nur 3 Tage gemerkt. Die beiden wollten wirklich viel kuscheln und ich glaube auch, dass Ablenkung mit der Katzenangel zumindest temporär geholfen hat. Kiwi hat leider auch 4 Tage lang markiert, aber das hat sie Gott sei dank jetzt auch wieder aufgehört.
Kiwi hatte in der ersten Woche bei uns an einem Abend tatsächlich Kot aus dem Katzenklo genommen und damit gespielt, als wär es ein Bällchen. Ich glaube das war Langeweile 😅 ich hab ihr dann noch Spielzeug gekauft und sie liebt eine Maus besonders, die sich beim Schütteln anhört wie ein ein Überraschungsei. Sie hat seitdem zum Glück nicht mehr mit ihrem Kot gespielt 😂
Kiwi hatte in der ersten Woche bei uns an einem Abend tatsächlich Kot aus dem Katzenklo genommen und damit gespielt, als wär es ein Bällchen. Ich glaube das war Langeweile 😅 ich hab ihr dann noch Spielzeug gekauft und sie liebt eine Maus besonders, die sich beim Schütteln anhört wie ein ein Überraschungsei. Sie hat seitdem zum Glück nicht mehr mit ihrem Kot gespielt 😂