Tanja88
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris,
ich bin mir nicht ganz sicher, wo das hin gehört - hoffe, hier passt es rein.🙂
Vorerst: TA wird heute Nachmittag aufgesucht, der hat erst ab 16.00 wieder auf. Ich möchte aber trotzdem vorher mal eure Meinungen hören, was das sein könnte.
Ich habe gerade beim Kaklo säubern einen unglaublich ekeligen, süßlich-faulen "Duft" wahrgenommen; das ganze Kaklo riecht danach. Es riecht in etwa wie ein Kanal, wenn ihr wisst, was ich meine.
Luna war kurz davor am Kaklo, weshalb ich sie unter Verdacht habe. Sie ist dann noch mal drauf gegangen & ich habe gesehen, dass ihr Kot grau ist. Diese Farbe ist doch nicht normal, oder?
Ansonsten benimmt sie sich wie immer.
Trotzdem macht mir der Geruch des Urins & die Farbe des Kots Sorgen.
Habt ihr eine Idee, was da dahinter stecken könnte?
Liebe Grüße
ich bin mir nicht ganz sicher, wo das hin gehört - hoffe, hier passt es rein.🙂
Vorerst: TA wird heute Nachmittag aufgesucht, der hat erst ab 16.00 wieder auf. Ich möchte aber trotzdem vorher mal eure Meinungen hören, was das sein könnte.
Ich habe gerade beim Kaklo säubern einen unglaublich ekeligen, süßlich-faulen "Duft" wahrgenommen; das ganze Kaklo riecht danach. Es riecht in etwa wie ein Kanal, wenn ihr wisst, was ich meine.
Luna war kurz davor am Kaklo, weshalb ich sie unter Verdacht habe. Sie ist dann noch mal drauf gegangen & ich habe gesehen, dass ihr Kot grau ist. Diese Farbe ist doch nicht normal, oder?
Ansonsten benimmt sie sich wie immer.
Trotzdem macht mir der Geruch des Urins & die Farbe des Kots Sorgen.
Habt ihr eine Idee, was da dahinter stecken könnte?
Liebe Grüße