Hallo Leute, danke für eure Antworten, hatte bis heute kein Internet deswegen kann ich jetzt erst schreiben 😉
Also es ist schon nicht schlecht dass ihr Kot nicht nach Kot sondern Kaffee riecht... Mein Problem ist eher, dass ich es einfach nicht mehr riechen kann 😀 kaum ist sie auf Toilette gewesen und der Duft fängt an sich zu verbreiten, bin ich kurz davor mich zu übergeben... Vor allem geht sie IMMER morgens und abends aufs Klo... Ist sozusagen das erste und das letzte was ich rieche... Und zwischendurch geht sie auch (also sie kotet sicherlich 3-4x am Tag) bin also ständig von ihrem Duft umgeben!
Auch wenn jemand in meiner Nähe Kaffee trinkt, könnt ich grad ko**en (nein bin nicht schwanger 😉 ) was würde ich dafür geben, wenn dieser Geruch verschwindet?! 😀 haha aber ja wie gesagt, meckern auf hohem Niveau... Ich werd's überleben, aber mich würde es trotzdem so sehr interessieren woher das kommt... Hab das noch nie erlebt!
Ich mag allgemein kein Kaffee, höchstens mal diesen kalten Kaffee von der Schweizer Marke... Aber nee, hab noch nie gern Kaffee getrunken
en, egal welche Qualität oder Marke... Haben auch kein Kaffee im Haus deswegen kann's nicht daran liegen... Ist wohl wirklich einfach ihre persönliche Duftnote 😉
Mein Freund riecht irgendwie kein Kaffee Geruch, aber der riecht eh nie was bzw hab ich ne Mega sensible Nase ich riech immer als erste bzw einzige was (abgesehen vom Kaffeegeruch)