Kot vor der Türe > Erklärungsversuch?

• Themenstarter Themenstarter Baluli
  • Beginndatum Beginndatum
es gibt noch viel ekligeres als diese paar winzigen Würstchen auf deiner Fußmatte 😉
Es sieht wirklich eher nach Erbrochenem als nach Kot aus (ob blau oder nicht 😀 ) und damit du aus deinen Zweifeln herauskommst....Küchenkrepp,das Würstchen mal zerrupfen und wenn es sich eigentlich nur um Haare und Grashalme handelt,dann ist es eindeutig eine Haarwurst.

A

Werbung

Hast Du keine Einweghandschuhe?Sonst zieh Dir die doch über 😉

soooo nun ist es "ausgesessen" und ich bin völlig geplättet:
die "Würstchen" sind von einer Krähe geholt worden 😱 !

Sie kam zielorientiert angeflogen, ein paar Hopser quer über die Terrasse, vorsichtig jedes Würstchen in Schnabel genommen und damit weggeflogen! schwuppdiwupp ... nix mehr da!

Womit die "Erbrochenes"-Theorie nun wohl doch die Richtige ist?

Neeneee, was frau so alles erlebt 😛

lach.gif

Zugvogel

Wäh, Vögel können manchmal echt eklig sein! 😀

Kot ist doch niemals grau?! Ich zumindest hab noch nie in meinem Leben grauen (blauen 😛) Kot gesehen. (Egal welches Tier)
Ich denke auch, dass es Erbrochenes war. Haarballen sind ja auch eher zu Würstchen geformt und man sieht (wie auf dem Bild auch) zusammengeklebte Haare, aber oft keine andere Feuchtigkeit. Und die Farbe hängt eben von der Katze und ihrem Fell ab. Somit kommen wir zur Frage: Habt Ihr ne blaue Katze in Eurer Umgebung? 😀 😛

😱 Krähen verwenden vielleicht ausgek.... Haarballen zum Nestbau?

Werbung:
Nee, ich denke eher, dass sie vom langen Winter so ausgehungert sind, dass sie um jeden Happen froh sind. (In der Wurst waren ja Überreste einer Beute drin)

Jetzt ist auch noch nicht die Zeit fürs Nestbauen. Na ja, höchstens am Donnerstag (20° wurden versprochen). 😀