kotflecken aus microfaser kissen entfernen

• Themenstarter Themenstarter babischfull
  • Beginndatum Beginndatum
babischfull

babischfull

Erfahrener Benutzer
Ihr könnt euch sicherlich denken was passiert ist. Das einzig gute...die meisten streifen sind auf den kissen dessen bezüge nun in der waschmaschine sind. Mein frage bei wieviel grad welches programm am besten? Nirgends ist ein hinweis. 30gad feinwäsche oder 40grad koch und hygiene wäsche?
Für schnelle hilfe wäre ich dankbar🙂

A

Werbung

Hallo, soweit ich weiß Microfaser nicht heißer als 40 Grad und ohne Weichspüler. Sind in den Hüllen keine Hinweise?
Sonst wasch' sie erst einmal bei 30 Grad, schau ob alles sauber ist.

Nimm' den Hygienwaschgang. Man sagt zwar immer, Microfaser sollte im Schonwaschgang gewaschen werden....aber was macht die Maschine anders bei dem Hygienewaschgang?
Du kannst auch noch den Spüler kaufen. Hygienespüler von Henkel, gibt es in Drogerien und ist extra für Kot,Urin etc. verschmierte Wäsche vorgesehen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
ok danke. ist alles sauber geworden...

falls es noch jmdn treffen sollte, meinen hellen Sofa habe ich mit nem microfaser Tuch und glasreiniger und Fön wieder komplett sauber bekommen, keine flecken mehr da 🙂

Glasreiniger ist wirklich ein toller Reiniger, was Polster,Teppich betrifft. Auch wenn mal gekötzelt wird!! (das passiert ja meist auf dem Teppich)

LG