blueturtles
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 27. August 2021
- Beiträge
- 283
- Ort
- Oberfranken
Hallo,Oh je, da macht ihr ja was mit, die armen Mäuse ist ja schon alles sehr viel an Mitteln für ein so kurzes Alter.
Leider kann ich nichts Hilfreiches beitragen, ich wollte nur sagen das meine Freundin auch Katzen hat die das Feline Corona Virus in sich tragen und kennt auch jemanden wo es auch BKH Kitten vom Züchter sind die den Virus haben. Ich weiß das gesagt wird das 80% aller Katzen es in sich tragen, von daher ist das vielleicht auch nicht hilfreich was ich schreibe, ich weiß nur von beiden das trotz diverser Untersuchungen Corona als einzige Ursache blieb das immer eine der Katzen alle paar Tage weichen Kot hat, sie sind auch Ausscheider, ob es damit zusammenhängen könnte das sie eben nicht 'nur' den Virus in sich tragen sondern eben auch Ausscheider sind weiß ich nicht, es klang beim Lesen jetzt nur irgendwie so bekannt und deshalb wollte ich es einfach schreiben. Meine Freundin gibt jetzt auch keine Mittel mehr dazu, Nassfutter wurde mit der Zeit immer besser vertragen, aus irgendeinem Grund hochwertiges Futter nicht so gut, aber es hat sich jetzt nach 2 Jahren eingependelt das es nur noch eine Katze ist die es betrifft und da ist alle paar Tage dann ein Stück vom Kot weich...aber sonst sind alle fit. Das heißt nicht das du aufgeben sollst, wie gesagt, und dir wird sicherlich dazu noch einiges geraten.
danke für deine Antwort, ja das klingt tatsächlich sehr ähnlich. Bei Fee habe ich keinen Test auf Corona machen lassen. Weil man ja eh nicht viel dagegen machen kann, bzw halt Immunsystem stärken.
Ich bin mir halt unsicher ob ich abwarten soll oder weiter "suchen" muss. Blutbild hatten beide auch schon, da war alles bestens.
Ich will halt nicht weiter abwarten und irgendwas schlimmer machen dadurch.
lg Steffi