Kotuntersuchung

• Themenstarter Themenstarter magicat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kotprobe untersuchung verdauung verstopfung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also für mich sieht der Haufen jetzt nicht besorgniserregend aus🤷🏻‍♀️meine Kitty macht auch so einzelne Stücke

A

Werbung

So morgen ist die Nachkontrolle. Bisher hat sich nicht wirklich was verändert. Akila frisst, setzt Kot ab (sieht immer noch so aus) und nimmt fleißig seine Symbiotic Kapseln. Heute hat er sie sogar pur gefressen. 😅

Ich überlege, ob ich in der Praxis anrufe und nach einer anderen Tierärztin frage 🙄 ich glaube mit der vom letzten Mal werde ich nicht so wirklich warm.

Also dann nochmal an richtiger Stelle 😉

Ich find den Kot nicht besorgniserregend. Wenn medizinisch alles soweit in Ordnung ist, würd ich vll einfach ein wenig mehr Ballaststoffe in Form von Flohsamenschalen verabreichen.
Einfach einen Teelöffel in ein Glas geben und mit kochendem Wasser übergießen, über Nacht quellen lassen und dann immer mal was mit ins Futter geben.

• Like
Reaktionen: magicat
Danke für deinen Tipp 🙈 das werde ich ausprobieren!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben