Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Spuckerei, der Göttin sei Dank. In der Nacht hat er noch eine halbe Dose Almo Huhn bekommen, da blieb alles drin. Das Reconvales fand er ausgesprochen schmackhaft.
Heute morgen wachte ich von Kotzgeräuschen auf, die mich schlagartig hellwach werden ließen. Aber zum Glück war es nur der Dicke, der eine Haarwurst loswerden musste, während Merlin ganz friedlich neben mir im Bett schlummerte.
LG Silvia
Gastritis ist die Neuralgie bei Magenproblemen .. sprich, klingt gut, man weiß vage, was es ist und der Arzt verwendet es für alles, was nicht niet- und nagelfest ist ..das ist bislang nur eine Vermutung. Für eine exakte Diagnose müßte er eine Magenspiegelung haben, bei der auch ein Abstrich gemacht werden müßte, denke ich mal.
Ob eine aufwändige Untersuchung gerechtfertigt ist, wirst du ja sehen - sollte es ein Dauerzustand werden und/oder das Tier drunter leiden, würde ich es natürlich schon in Betracht ziehen.
Ansonsten, falls es in leichter Form wiederkommt, vielleicht erst mal versuchen, die Symptome zu behandeln. Div. Magensäuremittel etc.
Hast Du Dir den Beipackzettel von Panthenol angeguckt?
Wurde dieses Medikament von Deinen hervorragenden Ärzten für Deine Miezen eingesetzt und wenn ja, wie war der Therapieerfolg?Und wo soll jetzt das Problem liegen? Schwanger dürfte Merlin nicht sein, er still auch keinen und schwere Maschinen darf er dann ein paar Tage halt nicht bedienen.
Ich bin bei Silvia selbstverständlich davon ausgegangen, dass sie vorher ihre TÄ fragen wird, zumal sie heute mittag einen Termin hat.