Mianmar
Forenprofi
So, es sind wieder Flaschis hier und ganz evtl kommen nochmal 4. 😀
Das sind Pflegetiere aus dem Katzennetzwerk
Jetzt sind die Mäuse seit 3 1/2 Tagen da und machen sich ganz gut.
Ich hab das eigentliche Schätzalter inzwischen nach oben korregiert, die sind eher schon 4 Wochen alt obwohl sie so mickrig sind.
Wir hatten etwas mit Verstopfung zu tun, aber heute nacht hat auch das kleinere Mäusle endlich Kot abgesetzt.
Sie haben von Montag an von 280 gr auf 325 gr und von 250 auf 290 zugenommen.
Edit:
Leider nur Handyfotos und daher so miese Qualität, ich gucke mal das ich heute endlich neue Fotos kriege.
Ring ring, Anja am Telefon 🙂
"Kaaaaaaaaathaaaaaaaaaaa, meine Freundin hat kleine Katzen gefunden, die Mama ist überfahren worden, kannst du helfen?°"
Ja konnte ich..
Hier sind die beiden Damen
Wir waren schon beim Tierarzt, AB abgeholt und frische Augentropfen, eben haben wir erstaml die Ohren sauber gemacht und gleich gibt es noch einen Hauch Frontline.
vorher
nach Augentropfen, Augen vorsichtig öffnen und einmal putzen
vorher
nach den ersten Putzversuchen
die beinden sind echt hübsch
Startgewicht:
gut 250 gr
und 280 gr
Morgen wieder Tierarzt, das schwerere Mäusle hat ein leichtes Lungengeräusch, beide trinken nach 2 Versuchen relativ flüssig aus der Flasche. Urinabsatz funktioniert schonmal.
Ich musste gerade noch schnell Milch ordern, meine ist schon etwas alt und hält nicht mehr so lange.
Das sind Pflegetiere aus dem Katzennetzwerk
Jetzt sind die Mäuse seit 3 1/2 Tagen da und machen sich ganz gut.
Ich hab das eigentliche Schätzalter inzwischen nach oben korregiert, die sind eher schon 4 Wochen alt obwohl sie so mickrig sind.
Wir hatten etwas mit Verstopfung zu tun, aber heute nacht hat auch das kleinere Mäusle endlich Kot abgesetzt.
Sie haben von Montag an von 280 gr auf 325 gr und von 250 auf 290 zugenommen.
Edit:
Leider nur Handyfotos und daher so miese Qualität, ich gucke mal das ich heute endlich neue Fotos kriege.
Zuletzt bearbeitet: