Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hoffe das ich das habe, nach Diara wollte ich das eigentlich gar nicht mehr machen aaaaaaaaaaaaaaaaber, ich kann da einfahc nicth die Finger von lassen 😳
Das glaube ich allerdings auch... erstmal müssen die beiden durch die Quarantäne durch, dann kommen sie in nen Kaninchenkäfig udn unter Aufsicht dürfen sie dann zusammen laufen.
Momentan sind die Katzen doof zu Bali, meine alte Dame hat sein Hundekörbchen als Katzenklo auserkoren, seuftz... sie wird doch langsam mehr als tüddelig.
A
Werbung
B
bixbite
Erfahrener Benutzer
Ohhhh die sind SOOOOO SÜSS!!!!!! und die Fellfarbe liebe ich!! Wie meine Kisha!!!!! Ich glaube das sind die süssesten Katzen die ich je gesehen habe!! (Ausser meine natürlich, aber die habe ich leider nicht als Babys gesehen)
Mianmar
Forenprofi
330 und 370 gr gerade eben, es geht fleißig bergauf.
Gerade gab es Wurmkur, hmmmmm 😀😀
Katie O'Hara
Forenprofi
Supi, daß Du den Kleinchen hilfst Ich vermute mal, daß die Beiden, wenn sie groß & stark genug sind, die allerbesten Vermittlungschancen haben
Nimmst Du bei diesen Kitten auch die Farmfood?
Die hab ich nun auch bestellt, ist nur leider noch nicht da 🙁
Sch***Post bei uns: lt. Verfolgung wurde die Sendung gestern 13.30h ausgeliefert. 😡
Mianmar
Forenprofi
Ja nehme ich wieder, wo hast du den bestellt? Ich hab bei Welkas bestellt am Montag Abend noch und Mittwoch Mittag war sie schon da, hatte extra per Paypal und mit Zusatzvermerk das es dringend ist..
Das ist nicht so gu twie KMR aber immerhin besser als andere und die Akzeptanz ist sehr gut und die Zunahme und Kotmenge auch.
Glasherz_2002
Forenprofi
Was für süße Schnuckels, schön, dass du dich kümmerst
Ja nehme ich wieder, wo hast du den bestellt? Ich hab bei Welkas bestellt am Montag Abend noch und Mittwoch Mittag war sie schon da, hatte extra per Paypal und mit Zusatzvermerk das es dringend ist..
Das ist nicht so gu twie KMR aber immerhin besser als andere und die Akzeptanz ist sehr gut und die Zunahme und Kotmenge auch.
Bei catstuff und extra reingeschrieben, daß sie bitte sofort versenden sollen. Mit Mastercard bezahlt, Paypal geht da net. Die Email sagt auch, daß es am 6.6. rausgegangen ist. Haben sie also gleich erledigt.
Naja, noch ist nix passiert. Das Miezelchen sitzt freiwillig im Freigehege, sie ist ins gleiche Häuschen eingezogen wie damals Tiffany. Scheint sich dort auch wohlzufühlen 🙂 Sie hat dort ihre Ruhe und reichlich Futterchen.
Ich hoffe immer noch, daß ich sie nicht brauchen werde....
EDIT: Wir stellen das Paket voraussichtlich am 10.06.2013 zwischen 09:30 - 12:00 Uhr an folgender Adresse zu:
Also gut, das liegt dann an GLS, weil die Samstag nicht ausliefern :-(
Zuletzt bearbeitet:
Mianmar
Forenprofi
Zur Not was dazuhaben ist immer das Beste, meistens brauch man es ja auch nicht aber sihcer ist sicher.
Hm ok, normalerwiese sind die dann immer echt flott. Ich darf nur nicht mit Hermes bestellen, das dauert hier dann immer relativ lange aber mit dhl dpd und sondergleihcen ist es total pünktlich da.
MäuschenK.
Forenprofi
@Mianmar:
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Tauringehalt bei Farmfood? 45mg/kg sind ja fast nichts.......gibst du noch extra Taurin dazu?
huch übersehen, gucke momentan eigentlihc nur schnell ins Forum weil ich immer bissle schaue ob noch irgendwer unser Hochwasser-Notfallzimmer braucht und wenn ich dann über 1-2 Threads stolpere schimpfe ich immer so.
Nein ich gebe nichts dazu, ich muss gearde echt nachdenken.. Ich hab mich damals informiert (vor gut 2 Jahren hatten wir die erste Aufzucht mit Farmfood) und wir waren damals wohl zu dem Entschluß gekommen das man nichts dazu gibt. Ich weiß es gerade gar nicht mehr.. der Endentschluß war jedenfalls das Farmfood zwar nicht so gut ist wie KMR aber vertretbar, leider auch wegen dem Preis.
Die Krabbelgruppe ist heute umgezogen.. jetzt sind sie schon wieder 1 Woche da und jetzt im großen Quarantänekäfig. Vorher waren sie in nem Karton den wir noch vom Hundebettchen hatten, abe rda war langsam Ausbruchgefahr.
Beide haben fast genau 100 gr zugenommen in der einen Woche
C
Catty007
Benutzer
Hi Mianmar,
es ist so schön, dass die Kleinen noch eine Chance bekommen haben und nicht untergegangen sind. Ich bewundere deine Hilfsbereitschaft!!🙂
Und die Kleinen sind ja sooo süß und tapsig ich könnt die knutschen
Bitte berichte weiter 🙂.
Ganz liebe Grüße,
Catty007
Werbung:
Katie O'Hara
Forenprofi
Noch mehr Foddos da? *liebfrag* 🙂
nandoleo
Forenprofi
Katharina, steht Dir Bali hilfreich zur Seite?
Wenn sein Hundekorb bepinkelt ist, darf Hund dann aufs Sofa?
Hund darf immer aufs Sofa 😉 und er hat nicht nur ein Bettchen... und morgends zum Kuscheln darf er auch ins Bett.
Ob Bali mir hilfreich zur Seite steht?
Fotos gibt es vllt morgen, wollte ich eigentlihc mal wieder machen, jetzt so im neuen größeren Häuschen mit Kratzbaum 😀
Mianmar
Forenprofi
Ich hab den Mikros heute Nafu hingestellt weil die letzten Tage die Flasche iwie schwierig war, es wurde viel drauf rumgekaut und man wollte eher schlabbern als saugen.
Uuunnnd *tadaaa* es fressen beide das Macs. 😀
Mondkatze
Forenprofi
Super!
Wirklich hinreißend, die beiden.
Werbung:
Katie O'Hara
Forenprofi
Hihi wie goldig, Nuckel zerbeißen. Funzen die Zähnchen schon?
Meine Victoria hat das damals auch gemacht, hat mir drei Nuckel gekillt, da wußte ich, es ist Zeit für das erste Matschnafu und Milchschälchen 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.