B
BirgitF
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Alten- und Pflegeheimen gar nicht so selten, und dort kann sich auch das Personal anstecken.Wie in aller Welt holt man sich denn sowas?
Danke, das wußte ich noch nicht, für mich ist das ja ein HygienemangelIn Alten- und Pflegeheimen gar nicht so selten, und dort kann sich auch das Personal anstecken.
Kommt darauf an, ist sie z.B. in Kindergarten oder Schule, wird sie dem Gesundheitsamt gemeldet, genau wie Läuse.Nein, ist nicht meldepflichtig
Dann solltest du dich mal besser informieren.Danke, das wußte ich noch nicht, für mich ist das ja ein Hygienemangel
Nein, ist es nicht, ebenso sind Läuse kein Anzeichen mangelnder Hygiene.Danke, das wußte ich noch nicht, für mich ist das ja ein Hygienemangel
Ich hatte weder das eine noch das andere nie im LebenDann solltest du dich mal besser informieren.
Ist wie mit Läusen, die kriegt man auch. Hat absolut gar nichts mit Hygiene zutun.
Aber einfach irgendwas raushauen, ohne Ahnung zu haben. Hauptsache was gesagt!Ich hatte weder das eine noch das andere nie im Leben
Dir ist klar, dass die Diagnose "Krätze" nichts anderes heißt, als dass sich kleine Tierchen (Krätzemilben) unter die Haut gegraben haben und dort häuslich einrichten?Danke, das wußte ich noch nicht, für mich ist das ja ein Hygienemangel
Ne, bekommen kann man das leicht *mich juckt es* - nur behalten muss man sie nicht *juck* hab da in Einrichtungen schon Kontakt mit gehabt. Lässt sich aber gut behandeln.Danke, das wußte ich noch nicht, für mich ist das ja ein Hygienemangel
Nein, die Katze wird sich kaum anstecken.Kratzer ist meines Wissens nach sogar meldepflichtig und wird man ohne Arzt auch nicht mehr los. Es ist sehr leicht übertragbar , also sollte es die Katze bekommen können, muss sie auch behandelt werden. Ei Aussperren aus dem Schlafzimmer reicht definitiv nicht.