AnnaAn
Forenprofi
ich glaube nicht, dass er kämpft, er hat ja keine Kratzer am Körper. Er selber ist ein sanfter und will mit allen lieber Nasestupsen als Revier bekämpfen. wo wir vorher gewohnt haben, wurde er immer und ständig verprügelt, aber hier ist nix. Darum geht er hier wohl auch viel mehr und länger und intensiver raus als am vorigen Wohnort, weil er hier einfach in Ruhe stromern kann und keine Feinde hat.
Ich denke, er klettert viel, da seine Krallen alle sehr kurz sind an den Hinterpfoten (und alle immer schön dreckig). Aber wo kann er denn seine Krallen ausreissen? Ich verstehe ja nicht, wie das geht. Schmerzen hat er keine - ich konnte mir diese neuentdeckte fehlende Kralle genau anschauen, ohne dass er was gesagt hat.
Ich denke, er klettert viel, da seine Krallen alle sehr kurz sind an den Hinterpfoten (und alle immer schön dreckig). Aber wo kann er denn seine Krallen ausreissen? Ich verstehe ja nicht, wie das geht. Schmerzen hat er keine - ich konnte mir diese neuentdeckte fehlende Kralle genau anschauen, ohne dass er was gesagt hat.