Kralle abgebrochen.. Was nun?

• Themenstarter Themenstarter Coonies21!
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Coonies21!

Neuer Benutzer
Hallo,

meine Nala (9 Monate alt) hat sich vor 2 Wochen an einem hinteren Pfote eine Kralle ausgerissen. Diese hängte Ihr im Fell bin beim abendlichen Schmusen darauf gestoßen.

Nun war ich bereits vor einer Woche mit Ihr beim TA und der sagte das es da nichts sein kann.

Allerdings zieht Sie sich seit ein paar Tagen etwas zurück, und die Stelle sieht ein wenig blutig aus.
Sie tritt ganz normal auf, ich hab jetzt schon ein paar mal mit Propolis gecremt, was Sie auch gleich wieder runterschleckt.

Wie kann ich Ihr hier am besten helfen?
Vielen Dank im Voraus!

A

Werbung

Äääh... Wie, sie hat sich die Kralle ausgerissen und der Tierarzt sagt, da ist nix? 👀
Da würde ich spontan sagen, such einen anderen Tierarzt auf und lass ihn diese blutige Stelle mal vernünftig untersuchen 👀