lucky lue
Erfahrener Benutzer
Danke für die informative Antwort! 🙂
Wie alt Koschka ist, habe ich vergessen zu fragen vor lauter anderen Sachen, sie ist aber mindestens 5. Wenn Herrchen später anruft, frage ich ihn. Jedenfalls ist sie defintiv eine Dame und kein Mädchen.
Ok, Trockenfutter ist nicht gut... ich hoffe aber, dass ihr es mir nachseht, dass ich da nicht auf die Idee komme, irgendwas zu ändern. Sonst ist sie ja Freigängerin und futtert da schon ihre Mäuse und Vögel und Nachbarskatzen und so. Und da der Duft ja nur einmal am Tag oder so akut ist... was solls. Ich ahne aber, warum in ihrem Zuhause das Klo auf dem Balkon steht.
Wenn sie wach ist, ist sie fit, spielt, will schmusen, frisst, erkundet die Wohnung würde furchtbar gern ins Schlafzimmer zu dem, was da so tschilpt und quiekt. 😎 Also ich finde sie da nicht auffällig ruhig oder so - aber auch hier, ich habe keinen Vergleich. Jetzt gerade misshandelt sie ihren Kratzbaum.
Was kann ich denn machen, um sie zu beschäftigen? Ich weiß halt nicht, inwieweit ich sie störe, wenn ich auf sie zugehe. Bisher warte ich immer, bis sie zu mir kommt.
Ui, Katzenpups riecht auch nicht nach Rosen.
OT: Heißt Koschka vielleicht 'Katze'? 🙂
Vielleicht sogar auf Russisch?! 😎