Kranke Tiere im Streichelzoo

  • Themenstarter Themenstarter Julia1
  • Beginndatum Beginndatum
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.823
Ort
47906 Kempen
A

Werbung

Ein Schubs für die Tiere!
 
der bericht kam sogar im fernsehen. ich war dort vor längerer zeit auch schon mal gewesen, aber jetzt würde ich da sicher nicht mehr hin fahren wollen, geschweige dort ein schnitzel essen. 😡
 
Wir waren früher schonmal dort, als es noch Bauer Ewald war.
Da war noch alles gut gepflegt, aber jetzt.🙁
Mal gut, dass wir da nicht mehr hingefahren sind!

Das Veterinäramt hat ihnen Auflagen gemacht, die sie jetzt erfüllen müssen.
 
Oha! Und wir hatten am Wochenende noch ein Prospekt im Briefkasten und überlegt, da mal hinzufahren. War aber ein komisches Kaffeefahrtangebot, so dass wir uns dagegen entschieden haben.
 
Ich war letztes Jahr dort und hab mich gewidert.
Habe mir die "Zuchten" angesehen - also dsa Museum.
Danach habe ich einen Salat ohne Fleisch gegessen.

Das war so grauenvoll 🙁
 
Werbung:
Bei mir landet das Prospekt eh in der blauen Tonne.
Seitdem ich mein Studium begonnen habe graut es mir regelrecht wie wir Menschen mit den Tieren umgehen!!!

Tiere sind nicht dumm - ganz im Gegenteil
 
Seitdem ich mein Studium begonnen habe graut es mir regelrecht wie wir Menschen mit den Tieren umgehen!!!

Wieso, kommst du da mit Tierversuchen in Kontakt? Ich finde, Studenten haben von so was generell die Finger zu lassen (nicht speziell dich angesprochen, allgemein - das bestimmen dann ja die werten Unileute)... braucht keiner zur Ausbildung: Früher mussten sie z.B. in Biologie Schmetterlinge aufspießen und sieh mal guck - heute geht es auch ganz ohne und die Leute sind nicht dümmer.

Zum Hof: Na ja, entweder geht es denen so schlecht, dass sie schließen müssen, oder es kommen so viele Besucher, dass sie Geld für Tierärzte etc haben, aber von wenig Besuchern und wenig Geld wird es nicht besser...
 
By the way OT
Nein, es hat nichts mit Tierversuchen zun tun, ganz im Gegenteil.
Es hat mit artgerechter Haltung zu tun.

Und da muss der Mensch noch viel lernen!!!
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
4
Aufrufe
766
kiska
kiska
BlackShadow74
Antworten
26
Aufrufe
7K
Sternchen2822010
S
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
balulutiti
balulutiti
K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Kathrin_S
K
B
Antworten
0
Aufrufe
957
Baumhausprinzessin
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben