Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Krankentagebuch des Streuners
Themenstarterniela99
Beginndatum
Stichworte
auge
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein, ich will aber seine Vermittlungschancen erhöhen 😉
A
Werbung
S
Sieben
Forenprofi
Leg in seinen katzenklo ein Pippibollen von deinen Miezen. Das mach ich immer mit meinen Streunern und Halbwilden und meist finden sie das Klo dann ohne Unfall😉
niela99
Forenprofi
Er hat nicht gepiselt 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 *freu*
Dafür hat er mir wohl gestern noch eine Ratte vor die Tür gelegt 😳😳, welch ein Liebesbeweis... Raus will er im Moment auch nicht 😀😀. Ist wohl schön warm hier...lach
NellasMiriel
Forenprofi
Ach ist das schön Claudia,
ich freu mich sehr für ihn.....dann wird er bestümmmmmmmt bald auch wieder gesund! Und er hat einen Platz über den Winter...😀😀😀
glg Heidi
Ach ist das schön Claudia,
ich freu mich sehr für ihn.....dann wird er bestümmmmmmmt bald auch wieder gesund! Und er hat einen Platz über den Winter...😀😀😀
glg Heidi
Der Winterplatz ist auf jeden Fall gewährleistet, aber ich wünsche ihm eigentlich ein schönes zu Hause 🙁🙁
*Nala*
Forenprofi
Besser kann es ja nicht laufen, diesbezüglich und ein schönes Plätzchen für immer findet er auch noch, aber so bist Du nicht so unter Druck.
Kluges Katerchen *knuddel*😛
Werbung:
niela99
Forenprofi
Hilfe!!!!!!!!!!!
Heute morgen war alles noch gut. Jetzt geht er den ganzen Tag kaum aus seiner Hütte. Habe ihn mit reingenommen, er will nicht fressen! Ausserdem hat er mitten in den Flur gepiselt. Eine riesen Lache, aber das komische ist, der Urin war irgendwo so dickflüssig. Kann das nicht genau erklären. Er sass dann vor der Tür und ich habe ihn wieder rausgelassen. Er macht einen "müden" Eindruck.
Was könnte das sein?
Claudi
Maggie
Forenprofi
🙁🙁 Oweia - kann garnichts dazu sagen oder ansatzweise erahnen, was es sein könnte?! Der arme süße. Och Mann Claudia - es tut mir echt leid. 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.