Kratzbäume bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter sakura
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Berichtet doch mal, ob du Gutscheine auch mehrmals funktioniert haben. Dann könnte ich meine ja alternativ auch noch einstellen 🙂

Ich hab jetzt grade mal probeweise den September-Gutschein eingegeben und bekam die Meldung, dass er schon verwendet wurde.

Habs auch probiert, bekomme aber gar keine Meldung, er wird einfach ignoriert.

Ach Menno. Ich will auch so einen dummen Code haben. Dabei bestelle ich doch ständig bei Zooplus. Wieso habe ich keinen Code? *heulrum*

Wo waren die nochmal bei und wann war das ungefähr?

Werbung:
Vielleicht bekommst du ja von irgendjemanden einen. Ich hatte ja auch keinen und durch viel Glück im Internet gefunden.

Mache doch mal einen Thread auf und frage gezielt danach.
Kann ja nichts schaden.

Danke sky.
Manchmal muss man einfach nur ein wenig getröstet werden... 🙄
Ich schau mal.

Danke sky.
Manchmal muss man einfach nur ein wenig getröstet werden... 🙄
Ich schau mal.

Vielleicht hast du ja noch Glück 🙂

Ich wollte die Tonne schon haben als die Aktion mit den 20 % war. Da war sie laufend ausverkauft.:-(

Und dann hatten Sie den Joy runtergesetzt. Also nahm ich den weil ich dringend etwas brauchte. Der alte ist schon auseinander gefallen.

Hätte da die Tonne so gerne gehabt.

Und jetzt war es ja auch nur Zufall das ich diesen Code gefunden hatte.
In den letzen Tagen war die Tonne ja gar nicht bestellbar.
Hatte Zooplus angeschrieben ob die Chance besteht das sie noch mal rein kommt, aber sie konnten mir keine Auskunft geben.

Ich hatte Glück das ich heute Nacht am Computer saß.
MMh. Vielleicht bestellt ja auch jemand noch einen und könnte dir einen mitbestellen?
Vielleicht kommt ja jemand aus deiner Nähe.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🙂