Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht der Kratzbaum bei euch überdacht durch einen anderen Balkon?
Ich versteh die Frage nicht so recht. Es ist doch völlig legitim, in einem Zimmer keinen klassischen Kratzbaum zu wollen, einfach weil der das Zimmer optisch verhunzen würde?
@Motzfussel Irgendwo weiter vorne steht, dass der Hauptbaum von Natural Paradise ist 😉
Wenn du etwas anderes suchts, wie wäre es mit dem:
Kratzbaum SR-02
Klein und ausgefallen. Oder suchst du etwas größeres?
Ja,wir haben kleineren davon.Die Körbchen sind noch immer tadellos,lediglich das Korbgeflecht zum aufsteigen geht solangsam auseinander.Aber der Baum steht wie gesagt auch draußen bei Wind und Wetter.Ich würd ihn wieder kaufen für den Balkon,ich hätte nicht gedacht das er solange hält draußen.
Und optisch ist er super,wenn deine ihn auch nur zum Schlafen nutzen und du genug anderes zum rumturnen hast,warum nicht.
Dafür habe ich den Baum extra gekauft,bevor dann der selbstgebaute dazu kam.So ein Plüschübel kann man ja schlecht nach draußen stellen,deshalb fiel die Wahl auf den .Ich denke, wir probieren es. Krass, dass er bei euch draußen steht 🙈 Da kommen bei uns nur die Leichen hin 🤣