Kratzbaum Cebu von Zooplus

• Themenstarter Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum Beginndatum
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
A

Werbung

Huhu

Also bei dem Preis würd ich dir eher raten noch bisschen drauf legen und einen von Petfun holen mit mehr großen Kratzsäulen nehmen und ohne den ganzen Schnickschnack 😉

Huhu

Also bei dem Preis würd ich dir eher raten noch bisschen drauf legen und einen von Petfun holen mit mehr großen Kratzsäulen nehmen und ohne den ganzen Schnickschnack 😉

Haben die welche mit zwei !! Hängematten?
Unser hier hat nur eine: Kishas Lieblingsplatz...nach Einzug hat Kina den fix belegt...mittlerweile erobert Kisha den Platz zurück und eine schaut immer doof in die Wösche..

deswegen den ja, es sind zwei Hängematten dran^^

Edit: ich wühl mich mal durch
Danke fpr den Petfun tipp^^ Muss ich Schatz dann nur noch schmackhaft machen XD Mal schauen, was sich finden lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den, war eiiiigentlich sehr zufrieden damit, bis mir meine beiden eines Nachts die Säule von der Decke gerissen haben. Das Teil ist komplett abgebrochen. Jetzt steht er da ohne Säule zur Decke.
Für das Geld - kauf dir lieber nen hochwertigeren. Ansonsten: Deckenspanner an der Decke festbohren!

oO oO

K, das würden die beiden glatt fertig bringen..so wie die am jetzigen hochbreschen...

Ich wühl weiter...iwas mit zwei Hängematten und Deckenhöhe wirds sich ja finden lassen..stabil muss es sein, da wir beide Kratzbäume per Catwalk verbinden werden etc...und das scheint der dann ja net wirklich zu sein.

Danke!

Jup, ich wühl mal weiter und wenn ich nichts finde, was passt..dann zieht der auch ein und wird von Schatz eben richtig an der Decke befestigt....denn an
sich wär der ja perfekt für das geplante und hat zwei Hängematten drin..

Und die Röhre ließe sich perfekt in Kishas Suchspiel einbauen XD

Werbung:
Hab nun einen von Petfun in der engen Auswahl und den vôn Zooplus..

Ich schlaf mal eine Nacht drüber und entscheide dann, welcher hier in den Catwalk eingebaut wird.
Der andere zieht dann gegen Januar im Wohnzimmer ein, sofern ich Schatz das beibringen kann..ansonsten dann im "Gästezimmer" bzw eher im Katzenspielzimmer.^^

Also dann doch lieber Petfun, hat man im Regelfall mehr davon 😉

Glaub ich auch...ich bin mir aber noch nicht sicher, welcher nun einzieht. Schatz ist nicht ganz glücklich mit dem anderen...ich bin auch eher für den von Zooplus..aber va wegen der Röhre und den Hängematten...hadere aber wegen der Qualität...schwere Entscheidung^^

Aber dein Tipp mit dem bohren lässt mich ja hoffen...und der jetztige von Zooplus muss ja auch nur mal gebohrt werden...
bisher ist der top...
Beide Bäume werden definitiv einziehen..außer der Kletterlandschaft im Arbeitszimmer plane ich ja noch mehr.

Wir haben ein Zimmer komplett ungenutzt..nutzen die Katzen va zum spielen und ein Klo steht dort..aber da beide dort viel toben, alleine oder mit mir, wird dort auch noch einer rein kommen.
Und wenns nach mir geht...auch im Wohnzimmer mit Deckenverbindung ins Arbeitszimmer^^

Aber das ist Zukunft.

Ich schlaf ne Nacht drüber, red nochmal mit Schatz beim Frühstück und dann bestell ich einen der beiden als Erstes für die Kletterwand...je nachdem, worauf wir uns einigen können....

Zuletzt bearbeitet:
K, Entscheidung getroffen..Schatz und ich teilen uns den Zooplusbaum als Weihnachtsgeschenk für beide und den Petfun leg ich dann nach...
Der von Zooplus wurde bestellt und wird dann von Schatz sofort wirklich sicher befestigt^^

Nochmals Danke für den Tipp mit dem bohren und befestigen und @ Katzherzchen: Petfun wird ím Dezember bestellt und dann dazu gebaut und zusammen mit den Lackregalen von Ikea haben die beiden dann hoffentlich viel Spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
Soa, Cebu steht...wackelt nicht und ist wirklich stabil :wow:

Beide sind begeistert, klettern ständig durch die Röhre und jagen das Sisalseil.

Aber eins muss ich bemängeln: die Hängematten sind doch arg eng....ich hatte gehofft, die wären größer.:grummel:
Mal schauen, ob sie angenommen werden..zumindestens Kisha passt durchaus rein.
Und die Röhre ist auch hier nicht wirklich passgenau.
Wir sind aber trotzdem begeistert!!!

Noch ist er nicht festgebohrt, danke nochmal für den Tipp!..das mach Schatz am Samstag. Und sobald ich mein Weihnachtsgeld hab..gibts den von Petfun, auch hier nochmal danke..kannte ich nicht und bin nun angefixt^^ Und dann sollte es erstmal reichen.

Zuletzt bearbeitet: