Kratzbaum durchgebrochen, und nun?

• Themenstarter Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Hallo ihr lieben,

Wie manche vielleicht schon wissen, habe ich mir einen pet fun kratzbaum bestellt.. Allerdings kommt der erst ende Juni anfang juli...

Ich habe mir damals son typischen billig kratzbaum aus ebay gekauft... Der is jetzt gute 7monate alt, u heute umgefallen u dabei durchgebrochen...

Leider habe ich niemanden der ihn provisorisch reperieren kann... u ehrlich gesagt is mir das nun auch zu gefährlich. ...

Der Kratzbaum liegt nun, u ich würde den nun auch die 4-6wochen da liegen lassen, aber was ist mit den katzen? Ist es arg schlimm das sie nun nicht ihre kuschelmulden haben, und nicht erhöt dchlafenn können?

Liebe grüße

A

Werbung

Ich finde, für 4 Wochen ist das zumutbar, ich würde auch einfach die Säulen liegenlassen.

Hallo ihr lieben,

Wie manche vielleicht schon wissen, habe ich mir einen pet fun kratzbaum bestellt.. Allerdings kommt der erst ende Juni anfang juli...

Ich habe mir damals son typischen billig kratzbaum aus ebay gekauft... Der is jetzt gute 7monate alt, u heute umgefallen u dabei durchgebrochen...

Leider habe ich niemanden der ihn provisorisch reperieren kann... u ehrlich gesagt is mir das nun auch zu gefährlich. ...

Der Kratzbaum liegt nun, u ich würde den nun auch die 4-6wochen da liegen lassen, aber was ist mit den katzen? Ist es arg schlimm das sie nun nicht ihre kuschelmulden haben, und nicht erhöt dchlafenn können?

Liebe grüße
Dachlatte besorgen reinschieben anschrauben fertig.Oder wo wohnst Du?

Das hält dann trotzdem nich...

Das diese halterung zwischen einem sisalstamm zum nächsten is zerbrochen...

Komme ungefähr 10km von herford entfernt..

Auf welcher Höhe ist der denn abgebrochen? Vielleicht kannst du ihn ja ohne den oberen Teil, der abgebrochen ist, aufstellen? Dann haben sie immerhin einen kleinen Kratzbaum...

Genau die Idee hab ich gestern abend auch gehabt 😉
Er wird dann zwar nur noch ca 1m hoch, anstatt zwei meter, aber wenigstens etwas...

Probier den gleich mal abzubauen....

Werbung:
Plaste raus aus den Seiten und auffädeln auf einer Dachlatte an den Enden Platten dranschrauben