Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An der Tür wurden wir direkt von Sabines Katzen in Empfang genommen, allen voran ihr stattlicher schwarzer Kater!
hm.. habe jetzt schon zum zweiten mal eine kleine Urinpfütze in der Küche entdeckt 🙁
Ist das die Aufregung wegen dem neuen Zuhause?
Ein zweites Klo gibt es bereits, sollten wir vielleicht noch ein drittes aufstellen?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Alaska und Micra <3<3<3<3<3 ... Ohne jetzt hier irgendwas gelesen zu haben... Katzenpflegestelle berlin.... hach ja... ich hab die beiden eine zeit auf der Homepage verfolgt weil ich Micra ja so süssssssss fand bzw immer dachte das süsse Miezchen grinst irgendwie... Habe mich gerfreut auf der Homepage zu lesen das die beiden vermittelt wurden und nun freu ich mich noch mehr das ich die beiden hier wiedersehen kann... Meine beide Miezen habe ich auch genau da her ...
Viel Spass mit den beiden schnuppis
ps: ich bin mir fast sicher das Micra mit meine Alondra verwandt sein MUSS: 1. beide aus Spanien... 2. sehr ähnlich 3. meine labert mir auch ne Frikadelle ans bein... 4. aus der gleichen Pflegestelle