P
Püüppi
Forenprofi
Ohje, welche Futterschalen das sind? So längliche, aber eher eckig, und ziemlich flach. Innen weiß lasiert und unten dunkel braun 🙂 Sehen echt nicht schlecht aus, hat aber gedauert, bis ich die gefunden habe... Vielleicht sind sie aber ein Stück zu klein?? Das wird sich zeigen, dann gibts erstmal von Tellern von meinem Kaffeeservice zu futtern 😀 (wenn das meine Tante sieht😛) und dann guck ich nach größeren, aber eigentlich müssten die reichen.
Also lieber noch ein großes und nur ein kleines dazuholen, bei drei Katzen wären doch 4 große und ein kleines noch für den Anfang optimal, oder? und was ist jetzt mit dem "als ein Klo sehen" reichen knapp 2 Meter abstand, aber gleiche Linie, um es nicht als ein Klo zu sehen, dazwischen ist noch der Türrahmen...
So eklingen Tieren will ich kein Zuhause geben 😀 mein Cousin hat die immer mit kochendem Wasser übergossen, aber das will ich nicht machen, das finde ich auch bei Spinnen nicht angebracht -.-
Und so Sprühzeug finde ich auch nicht toll, falls die Tiger damit in Verbindung kommen... Und vor dem töten von Spinnen ekel ich mich auch, weil die dann so knacken. bäääh jetzthabe ich wieder Gänsehaut
Also fürs Trinken muss ich noch mal schauen, was ich finde^^
und heute wird nach Bettchen geschaut 😀 hoffentlich gibts die in pink haha.
Also lieber noch ein großes und nur ein kleines dazuholen, bei drei Katzen wären doch 4 große und ein kleines noch für den Anfang optimal, oder? und was ist jetzt mit dem "als ein Klo sehen" reichen knapp 2 Meter abstand, aber gleiche Linie, um es nicht als ein Klo zu sehen, dazwischen ist noch der Türrahmen...
So eklingen Tieren will ich kein Zuhause geben 😀 mein Cousin hat die immer mit kochendem Wasser übergossen, aber das will ich nicht machen, das finde ich auch bei Spinnen nicht angebracht -.-
Und so Sprühzeug finde ich auch nicht toll, falls die Tiger damit in Verbindung kommen... Und vor dem töten von Spinnen ekel ich mich auch, weil die dann so knacken. bäääh jetzthabe ich wieder Gänsehaut
Also fürs Trinken muss ich noch mal schauen, was ich finde^^
und heute wird nach Bettchen geschaut 😀 hoffentlich gibts die in pink haha.