Kratzbaum "Europa" von Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter hexenkatz
  • Beginndatum Beginndatum
hexenkatz

hexenkatz

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2010
Beiträge
1.356
Ort
NRW
Wir sind gerade auf der Suche nach einem kleinen - mittelgroßen Kratzbaum für eine ruhige (bisher eher tote Ecke) im Wohnzimmer. Von dort ließe sich bequem das Aquarium beobachten ohne zu nah zu stehen um dort oben herum zu hüpfen.
Eigentlich war ich gerade bei Zooplus unterwegs um die Schlemmerpakete von Grau und Cosma zu inspizieren und habe noch einen Abstecher zu den Kratzbäumen gewagt und da fiel mir Kratzbaum Europa ins Auge.
Genau die passende Größe für die "tote" Ecke, nicht zu breit, nicht zu hoch. Die Treppen müssten jetzt nicht unbedingt sein aber fast genauso hatte ich es "geplant". Auch der Preis ist bisher ein sehr gutes Kauf-Argument. Er wäre quasi nahezu perfekt für mein Vorhaben 😉

Hat den schonmal Jemand bestellt und kann mir etwas zur Qualität sagen? Ist er stabil? Wackelt oder hat vielleicht doch Macken?

Wäre für jeden Tip dankbar 🙂
 
A

Werbung

Ich hab ihn.... die Hängematte kannst Du gleich abbauen und die Leiter braucht auch keiner. Wackelig ist er wenn 2 große Kater drüber rennen, sonst ok. Wurde gut angenommen und sieht schön aus.
Bei uns steht er jetzt im Gartenhaus 😀
 
Das hört sich gut an 🙂
Ich glaube ich muss mal meine Überredungskünste Heute Abend mal wieder testen Zuhause 😀
 

Ähnliche Themen

Alannah
Antworten
41
Aufrufe
7K
Anke
Anke
B
Antworten
43
Aufrufe
7K
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben