Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war mir halt nicht sicher ob ich ihn vielleicht nur halb aufbaue oder so... 🙂
frodo+sam
Forenprofi
Bau ihn komplett auf. Um die Kitten musst du dir da keine Sorgen machen. Die springen sowieso nicht von einer Ebene zur nächsten, sondern mit Anlauf an den Stamm, kletten sich quasi mit ihren Krallen fest und klettern sicher am Stamm hoch. 😀
K
Kamenserin
Neuer Benutzer
Wir haben seit dem 30.9. einen kleinen Kater,als mein Mann den Kratzbaum aufstellte(er geht bis unter die Decke und ist dort mit einem Deckenspanner festgezurrt)haben wir uns auch gefragt,ob das für so ein kleines Kerlchen nicht zu hoch ist!!
Pustekuchen, Ganeff flitzte schon am zweiten Tag bis zum Deckenspanner hoch auch das runterkommen war überhaupt kein Problem
Nun sind wir sehr froh uns doch für so einen großen/hohen Kratzbaum entschieden zu haben.
frodo+sam
Forenprofi
Hallo Kamenserin.
Auch, wenn es nicht dein Thread ist: Willkommen im Forum. 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.