Kratzbaum für schweren Kater

• Themenstarter Themenstarter Prinzel
  • Beginndatum Beginndatum
ich werde den umtauschen müssen. der ist völlig instabil und ich habe ein 8 kilokater. wie ich das zwischenbrett reinbekomme, wo sie doch zweitgeteilt ist, ist mir schleierhaft. er kippt total nach vorne, wenn ich dran wackel und mein kater muss von oberen schrank auf dem baum springen können. es sollte ein zweitbaum werden, da ich schon ein petfun habe, aber nicht so. werde da gleich anrufen. schade.

luckyboy453382.jpg

luckyboy453371.jpg

luckyboy453383.jpg

luckyboy453379.jpg

außer ich habe alles zu locker festgezogen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. die sisalstämme sind echt hauchdünn mit 9cm und alles wackelt. des weiteren werden die liegeflächen auch nicht größer.

A

Werbung

Hier bei mir aufgebaut

und hier Tom in der Mulde

naja noch warte ich es ab, bis ein männlches wesen drüber geschaut hat. vielleicht liegt es auch an meiner bauweise. allerdings bin ich so petfun verwöhnt mittlerweile, dass der baum lächerlich wirken muss 🙄

deiner sieht toll aus, gefällt mir gut. hätteste mal eher zeigen sollen *seufz* konnteste ja nicht wissen, ich weiß.

naja ich lasse drüber schauen, überlege und kaufe evtl. dann doch leiber bei wagners katzenglück oder so.

so ich werde den kratzbaum zurücksckicken 😳 ist schade, aber muss sein. mein kater ist hochgekommen (allerdings nur über sein alten baum) und ist beim runterspringen vom schrank in den neuen baum runtergresprungen und runtergestürzt 😱 trotz, das wir gestern noch das mittelbrett eingebaut hatten. das muss mit seinem derzeitigen übergewicht und seinen bereits 10j. nicht mehr sein.

hab sie eben angeschrieben und hoffe, dass alles glatt geht. bisher war der service ja top, nur merkt man diesen ja immer erst, wenns probleme gibt.

drückt mir die daumen bitte!

ich habe den baum retour geschickt und heute mein geld zurück erhalten, trotz der frechen dame am telefon.
egal, hauptsache mein geld ist da.
ansonten kann ich mich nicht über den service beschweren.

ich werde kein neuen baum holen, auch wenn der mir weiter oben echt super gefällt. ich habe mich aber entschieden, nur um auf den schrank zu kommen, reicht unser alter baum. außerdem, weil er alt und wackelig ist (also noch nicht kurz vorm zusammenbrechen), wird somit der petfun mehr genutzt. also wozu ein neuen baum holen.

Werbung: