Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angenommen es ist ein agiles Tier - 1 Säule Deckenspanner. Oben mit drehbaren Etagen erweitern (verschiedene Größen).Hauptproblem ist mehr der Platz. Da, wo der Baum hin soll, ist nur ne Grundfläche von 55 x 55 gegeben..
Hauptproblem ist mehr der Platz. Da, wo der Baum hin soll, ist nur ne Grundfläche von 55 x 55 gegeben..
Und überlege dir halt an den Möbeln etwas zu ändern.
Manchmal muß man sich auch von etwas Gewohnten verabschieden.
naja, Traumbaum.. Das ist hier eben immer der Kompromiss zwischen dem, was ich gut finde, und dem was ich meinem Freund noch zumuten kann. Ich kann eben nicht die ganze Wohnung nur auf die Katze ausrichten, sonst zieht mein Freund aus^^.
Naja zu den Kompromißverhandlungen kommt nun die Katze - das was ihr beide gut findet oder schön, gilt nich unbedingt für sie. Da müßt ihr schon mal bereit sein, etwas flexibel zu sein. Geht ja nicht darum, aus der ganzen Wohnung ein Katzenzimmer zu machen ..naja, Traumbaum.. Das ist hier eben immer der Kompromiss zwischen dem, was ich gut finde, und dem was ich meinem Freund noch zumuten kann. Ich kann eben nicht die ganze Wohnung nur auf die Katze ausrichten, sonst zieht mein Freund aus^^.
Räum im Regal links die obere👎 Etage👎 frei, dann ist da schon mal zusätzlich Platz für die Katze - da kann sie von einem KB rübersteigen.Ich überlege grad, ob man neben die Stelle, wo der Baum soll (da, wo jetzt der kleine steht) noch ein Regalbrett anbringt. Das wäre dann über dem Sofa:
die Wohnung ist 52 qm inkl. Balkon.
nein, es wird kein Kitten, sondern eine Katze, die auch als Einzelkatze vermittelt wird.
(und auf diese Einzel-Katzen-Diskussion habe ich auch keine Lust.)
Hauptproblem ist mehr der Platz. Da, wo der Baum hin soll, ist nur ne Grundfläche von 55 x 55 gegeben..
Angenommen es ist ein agiles Tier - 1 Säule Deckenspanner. Oben mit drehbaren Etagen erweitern (verschiedene Größen).
Geh mal zu Catwalk und spiel mit dem Baumdesigner, dann bekommst du einen Eindruck, was möglich ist (du muß ja keinen Catwalk kaufen).
Und überlege dir halt an den Möbeln etwas zu ändern.
Manchmal muß man sich auch von etwas Gewohnten verabschieden.