Tanja-chan
Erfahrener Benutzer
Huhu meine Lieben!
Ich muss hier jetzt doch mal einen Thread eröffnen 🙂
Und zwar folgendes:
Unser jetztiger Kratzbaum den wir für unsere zwei haben ist zwar weder alt noch kaputt, allerdings gehört er auch nicht zu der wahnsinnig hochwertigen Sorte (gekauft bei Amazon 😉 )
Über kurz oder lang hätte ich dann allerdings doch gerne ein stabileren und hochwertigeres Modell. Der Kratzbaum im Moment hat eine Höhe knapp über 2 Metern,der Zukünftige könnte aber wenns nach mir ginge ruhig noch ein wenig höher sein damit die Kater auch ordentlich was zum klettern haben.
Deckenspanner find ich ja ganz super.
Da liegt aber auch unser 'Problem':
Unsere Decke ist 4,7m hoch 🙄
Da ist also nix mit 'normalen' Kratzbäumen.
Weiß jemand ob es überhaupt Bäumchen mit solcher bzw anpassbarer Höhe irgendwo gibt?
Oder läuft das zwangsläufig auf selber basteln/zusammenstellen raus?
Es freuen sich über Antworten,
Tanja-chan und die zwei Fellnasen Balou und Louis
Ich muss hier jetzt doch mal einen Thread eröffnen 🙂
Und zwar folgendes:
Unser jetztiger Kratzbaum den wir für unsere zwei haben ist zwar weder alt noch kaputt, allerdings gehört er auch nicht zu der wahnsinnig hochwertigen Sorte (gekauft bei Amazon 😉 )
Über kurz oder lang hätte ich dann allerdings doch gerne ein stabileren und hochwertigeres Modell. Der Kratzbaum im Moment hat eine Höhe knapp über 2 Metern,der Zukünftige könnte aber wenns nach mir ginge ruhig noch ein wenig höher sein damit die Kater auch ordentlich was zum klettern haben.
Deckenspanner find ich ja ganz super.
Da liegt aber auch unser 'Problem':
Unsere Decke ist 4,7m hoch 🙄
Da ist also nix mit 'normalen' Kratzbäumen.
Weiß jemand ob es überhaupt Bäumchen mit solcher bzw anpassbarer Höhe irgendwo gibt?
Oder läuft das zwangsläufig auf selber basteln/zusammenstellen raus?
Es freuen sich über Antworten,
Tanja-chan und die zwei Fellnasen Balou und Louis