Kratzbaum steht!

• Themenstarter Themenstarter sweetangel1986
  • Beginndatum Beginndatum
S

sweetangel1986

Benutzer
Hallo! Also im Schweiße meines Angesichts hab ich den KB ganz alleine aufgebaut! Nachdem ich ihn dreimal nochmal auseinander bauen musste steht er jetzt. Irgendwann wurde bei mir mal festgestellt das ich keine räumliche Vorstellungskraft besitze 😛😱! Muss leider gestehen dass es sich damit bestätigt hat :wow:.

A

Werbung

...

das ist doch schön, aber wo sind die fotos 😀

Frauen und technik! Muss ich warten bis mein Kerl von arbeit kommt.

So mal sehen ob es geht:

Anhänge

• Bild0021.jpg
    Bild0021.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 36
welchen hattest du denn jetzt bestellt ? meiner steht auch seit gestern :muhaha:

Versuchs mal bitte mit www.Picr.de , dann können wir den KB sofort bewundern 🙂

Werbung:
1934906.jpg

wooow und ich dachte schon meiner ist groß *lach :muhaha::muhaha:

Und wie lange hat das Aufbauen dann im Endeffekt gedauert? Unser ging recht schnell, ist aber auch ein Stück kleiner :zufrieden:

Also wir haben den hier 😉
freu mich schon drauf, wenn
bald die Möppis drauf rumturnen :muhaha:

1934981.jpg

Du warst ja bestimmt auch nich alleine beim Aufbau oder *heul*?!
Keine Ahnung wie lang ich gebraucht habe. Vieleicht so ne 1 1/2 h mit 3x auseinander bauen.

neee ich hatte die Ehre und durfte zugucken *lach

Alleine wäre ich verzweifelt :massaker:

Aber hast du doch gut hinbekommen
1935008.gif

Werbung:
Der Kratzbaum ist ja ganz ganz toll!!! Wie eine Burg. Die Katzen müssen ja total begeistert sein. Hast du alleine aufgebaut? :yeah:

:smile:

Ja bin auch ganz stolz auf mich selbst! Wollte das ja nich auf mir sitzen lassen, das ich das nicht hinbekomme. Immerhin habe ich das eingerührt mit den Katzen 😛.

Meinst du jetzt meinen? Neee den hat mein Männe aufgebaut, ich hab unterstützend danebengestanden *lol :aetschbaetsch1:

Naja, wie er den Kleinen dann letztendlich gefällt, werd ich dann sehen, wenn sie zu uns kommen 😉

So ich bin dann für heute mal raus hier, gucke jetzt gemütlich `nen Film :zufrieden: