Kratzbaum "Tweety" - Moralische Unterstützung bitte ...

  • Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
Wow , den nenn ich mal originell , klasse Muster :muhaha:

Sieht super aus
p015.gif
 
A

Werbung

uihhh .. sehr orginell 😉

Dein Beispiel zeigt das Kreativität viel schöner ist, als ein Kratzbaum "von der Stange" :pink-heart:

und um einiges stabieler... dat ding wackelt nit die spur 😀

Oh wie toll!!! Der würde mir auch gefallen...

Ich glaube ich könnte es nicht abwarten!

wie man sieht 😀 ich auch nit

:omg::omg:Deine Beschreibung von Tag 1 und 2....einfach herrlich :omg::omg:Und die Laufmasche mit dem Bohrer :omg::omg:

So,mal schnell Luft schnapp und: Der ist einfach klasse geworden und ich bin mir sicher,er steht gleich schon oben:grin:

mit dem Bohrer fand ich weniger witzig 🙁
hatte schon mit sowas gerechnet, hatten meine eltern mal wo sie ne leiste angebracht haben 🙁 aber trotz vorsichtigem bohren war die "masche gelaufen" 🙁

hast du die bodenplatte jetzt doch kürzer gemacht?

:glubschauge: noch immer schääääääm

Da bin ich ja mal gespannt🙂🙂
Hehe, sieht aber schon super aus🙂

:omg:

Klar sollst Du ihn schon hochholen 🙂 . Mikey wird sich jetzt genau so freuen wie in einer Woche 🙂 .

:wow: noch nit so richtig... bei dem "duft"

Hi,

man da hast du aber n cooles Teil gezaubert!🙂

Sowas würd ich nie hinbekommen!Und jaaaa hole ihn doch hoch...ich könnte es niemals abwarten!

LG jessie

war mein erstes eigen bauen 😀
also in so fern... ab und bau auch einen 😛🙂
 
mein allerliebster Patenkater... :pink-heart:hat deine Dosi superklasse gemacht, du kannst richtig stolz auf sie sein...🙂 deine Patentante war bei der Verteilung der Kreativität leider gerade nicht da 😳
 
klasse lumi, ist sehr schön geworden und sie klettern doch schon drauf rum🙂

... und weiter auf'n schrank ... aber so solte es ja auch sein, aber der "alte" war so wackelig, da hatte ich echt angst, das der durchbricht wenn die da hin und her springen 😳

Wow , den nenn ich mal originell , klasse Muster :muhaha:

Sieht super aus
p015.gif

das nennt man durch zufall entdeckt 😀
mal schaun, was es dann beim nächstenmal gibt 🙄

mein allerliebster Patenkater... :pink-heart:hat deine Dosi superklasse gemacht, du kannst richtig stolz auf sie sein...🙂 deine Patentante war bei der Verteilung der Kreativität leider gerade nicht da 😳

... und ich nit mit durchhalte vermögen 😳
hätte ich länger gebraucht, wer weiß ob er je fertig geworden währe 🙁😳
 
cooooooooooool!!!

baust du mir auch einen? 😳
 
Werbung:
sage mal,eine Frage dazu:

Wieso würdest du nicht mehr einen eckigen Stamm und Sisalteppich nehmen? Gibt es eine Alternative dazU?

Hintergrund: Ich überlege uach,Sisalteppich und einen runden Stamm zu nehmen. Wie hast du den Teppich befestigt? Mit Leim? *dummfrag*
 
mit kleber, und an den rendern zusätzlich getackert... aber das ding klebt nur richtig an einer seite, da der tepisch so störrisch ist 🙁

nächstets mal nehme ich diese abflusröhren und tue da zur unterstützung einen eckigen balken rein, auf rund geht das besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben