I
Isa
Benutzer
Lidl hat momentan Kratzbäume für 33 € im Angebot, und ich bin am Überlegen, ob ich mir einen holen soll 🙂 Dauert zwar noch fast 2 Monate, bis die Kätzchen hier sind, aber wenn er schon grad am Angebot ist... 😉 Allerdings hätt ich gern professionelle Meinung dazu.
Da hier ist das Teil: Kratz mich
Es gab dann noch ein weiteres Modell - ca gleich groß in rot, und eines in beige. Dummerweise stehen davon keine Fotos online, und ich weiß auch nicht mehr genau, wie die aussahen. Der rote hatte, glaube ich, noch 2 so herumbaumelnde Seile zum spielen, und keine Hängematte, und der beige auch keine Hängematte, und das Häuschen stand am Boden. Ich glaub, der beige gefiel mir am wenigsten.
Na, was meint ihr? Kann das Teil was? 😀
Da hier ist das Teil: Kratz mich
Es gab dann noch ein weiteres Modell - ca gleich groß in rot, und eines in beige. Dummerweise stehen davon keine Fotos online, und ich weiß auch nicht mehr genau, wie die aussahen. Der rote hatte, glaube ich, noch 2 so herumbaumelnde Seile zum spielen, und keine Hängematte, und der beige auch keine Hängematte, und das Häuschen stand am Boden. Ich glaub, der beige gefiel mir am wenigsten.
Na, was meint ihr? Kann das Teil was? 😀